tahir Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, ich bin gerade dabei mein Abschlussprojekt für die IHK vorzubereiten. Ich bin an einem Punkt gelangt wo ich nicht mehr weiter kann. Kann mir jemand vieleicht auf die Sprünge helfen ob sessions via WML/PHP möglich sind wenn ja wie ? Ich bin euch jetzt schon dankbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, mir ist jetzt zwar der Begriff WML nicht geläufig aber in PHP gibt es Sessions. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 vielleicht hilft dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tahir Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Dalaya, es ist alles dabei wonach ich suchte daaaaaaannnnnnkkkeeeeeee:marine mfg Tahir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 was ist den nu WML? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von kills was ist den nu WML? Ganz grob gesagt HTML für WAP-Seiten, also die Beschreibungssprache mit der WAP-Seiten erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.