muT-ant- Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 hallo :cool: habe im winter 2003 meine prüfung (fachinformatiker anwendungsentw.) bestanden und habe noch bücher und eventuell noch prüfungsaufgaben (inkl. lösungen auf CD) müßte ich mal nachschauen bei interesse bitte mail me :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigego Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 einen schönen guten abend!! grüß dich sag mal wieviel möchtest du denn dafür haben, und was genau ist alles dabei ? und denk dran bin auch bloss ein azubi (fisi) ---> stop lol...... warte auf antwort .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Da steht: Original geschrieben von muT[ant] bei interesse bitte mail me Also bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muT-ant- Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 hi hab ich glatt vergessen meine email anzugeben *ggg* also ich hab ein IT Handbuch (3. Auflage), IT Handbuch FIAE/ FISI (2. Auflage), Prüfungsbuch für IT Berufe (Thomas Schneider), Wörterbuch Kaufmännische Begriffe, Fachbegriffe IT (Thomas Schneider) und Handbuch Abschlussprüfungen IT-Berufe ... und ne CD mit Alten Prüfungen (ab 99 glaub ich) bin kein Unmensch be imir liegt es nur rum also VB :mod: email : C.Staemmler@web.de schönen sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.