Spooky23 Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 hey.. geh ja in köln zur schule, also nrw... demnach hab ich nichts zu befürchten und würde selbst mit einer 5 den abschluss kriegen...ok, dann bin ich beruhigt, auch wenn die fünf trotzdem mies wäre.. danke für eure antworten bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Glückwunsch, same here in BWL. Sonst gehts mir prächtig - dummerweise zählt BWL zur Programmierung und Netzwerktechnik dazu (zumindest bei uns). Zieht also meinen ganzen Schnitt runter und lässt mich ganz schön ins Schwimmen kommen. beko, kein Schimmer von Kostenrechnen aber praktisch nen Computer in der Wiege gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.