bimei Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Da ist es nun passiert: Stefan hat mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, diesen Teil des Forums zu moderieren. Ich begrüße also hiermit alle die mich schon kennen und selbstverständlich alle, die mich noch nicht kennen. Ermahnungen jeglicher Art erspare ich mir an dieser Stelle, das können andere auch viel besser als ich. Bleibt einfach so wie ihr seid! Einhergehend mit der mir übertragenen Moderation gibt es neue "Titel" für die Mitglieder des Forums. Ich geb es zu, daran bin ich nicht ganz unschuldig. Statt der ehemals 5 zu erlangenden Titel gibt es nun 12. Welche wird an dieser Stelle noch nicht verraten, das macht ja keinen Spaß. Nun denn....weitermachen! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 soso Schätzken....neue Titel ??? Ich bin kein Poster ! Mich kann man zwr auch Aufhängen......aber ich bin nicht so flach.... ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Keine Sorge Polli ab 800 wirst du Super Poster! @bimei Stimmen meine Schätzungen? (Junior-Mitglied / Mitglied / etc. ) [Dieser Beitrag wurde von Eva am 12. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 ha "Super Poster" hatt ich früher hinter meiner Tür hängen...wisst ihr noch ? z.B. Samanta Fox ("Touch me") *grin* ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2000 @Eva Ja, ich glaube, da liegst du nicht schlecht, müßte ich aber erstmal selbst nochmal nachsehen. Editiert, weil Polli-Beleidigung. bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 12. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 @bimei Friede ? ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2000 @Polli Okay, Polli Friede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PING Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Gratulation , Gratulation !! bimei ich freue mich für Dich und hoffe Du wirst uns ehrenvoll moderieren !! ------------------ PING Knappe der Ritterin Lady Eva * REGENTIN auf ZEIT * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2000 Danke PING, das ist lieb von dir. Ich werde mir alle erdenkliche Mühe geben. bimei, Ex-Oldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Jetzt ich auch nochmal, bimei: sei herzlich willkommen im Kreis der Moderatoren. Kein Zweifel, Du bist eine ausgezeichnete Wahl! Ich wuensch Dir auch weiterhin das gute Haendchen, das wir alle von Dir gewohnt sind. viele liebe Gruesse Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Lieber spät als nie, also, liebe bimei, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Status, und wenig Stress mit frechen Usern!!!!!!!!! :-XXX Idun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Ups, ich bin nun Praktikant ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 hey bimei ich freu mich doch für dich. Ach und so alt bist du nun auch wieder nicht, du hast halt nur mehr Erfahrung Und jetzt als Moderatorin zu fungieren das ist doch eine Karriere Wünsch dir alles Gute MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.