-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Moin @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Guten Morgen liebe soapies ! Hmmpff, meine Todo-Liste ist schon wieder länger geworden...wird mal wieder ein langer Tag heute. @BlackWolve Bei gings Forum die ganze Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Moin moin, ihr Süßen :e@sy ich hoff, heut wird ein schöner Tag... das Wetter passt schon mal :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 jo, wetter ist brauchbar. desdawegen steht auch mein motorrad vorm gebäude ^^ *auf feierabend freu* obwohl... da hat die motorleuchte aufgeleuchtet. ich glaub, ich sollte nachher erst mal öl holen. und hoffen, dass es nur das war. ansonsten krieg ich panik O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Moin. Original geschrieben von Black_Wolve forum geht aber noch net lang wieder, wenn ich mich nicht irre. also gegen 0630, als ich hier war, gings noch nicht... Das Forum ging die ganze Zeit. Es gab nur ein paar Probleme mit der Namensaufloesung. Wann es also bei wem ging ist unterschiedlich und von dessen Nameserver abhaengig. Bei mir ging es zu hause bspw. schon ab den Abendstunden wieder ohne manipulierte hosts-Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Morgen Zic**** aehm Hawkeye (scnr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Morgähn Sitz hier inner Schule und versuche ohne Programmierumgebung in VB zu programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 hmm seltsam. auf die ip hin bekam ich nur n confixx bild, das mir mitteilte, diese seite würde net existieren O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm seltsam. auf die ip hin bekam ich nur n confixx bild, das mir mitteilte, diese seite würde net existieren O.o Jups. Aber wenn Du IP samt Hostname in die hosts eingetragen hast, dann konntest Du fi.de wieder erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Blondi Morgähn Sitz hier inner Schule und versuche ohne Programmierumgebung in VB zu programmieren. lol das hab ich auch schon hinter mir... allerdings mit PHP... die Lehrerin hat gemeint Fehler wären uninteressant - Hauptsache ihr habts mal gesehn hab gerade erfahren das meine Projektgenehmigung hier schon 4 Wochen irgendwo beim Chef rumgammelt... und ich hab mir schon Sorgen gemacht... mh *grybl* schreib ich jetzt das Datum vom geplanten Projektzeitraum hin oder das Aktuelle :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm seltsam. auf die ip hin bekam ich nur n confixx bild, das mir mitteilte, diese seite würde net existieren O.o Also von zu Hause aus gings bei mir auch die ganze Zeit, aber hier gehts erst seit knapp ner Stunde etwa wieder...... Und das trotz Host Eintrag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also von zu Hause aus gings bei mir auch die ganze Zeit, aber hier gehts erst seit knapp ner Stunde etwa wieder...... Und das trotz Host Eintrag.... Der hosts-Eintrag hat wohl nur solange geholfen, wie man nicht hinter einem Proxy sass. D.h. ich kam gestern auch nicht von hier aus aufs Forum, trotz hosts-Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der hosts-Eintrag hat wohl nur solange geholfen, wie man nicht hinter einem Proxy sass. D.h. ich kam gestern auch nicht von hier aus aufs Forum, trotz hosts-Eintrag. mh auch nicht unbedingt... kam gestern abend von zu Hause auch nicht mher drauf (mit Hosts eintrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Der hosts-Eintrag hat wohl nur solange geholfen, wie man nicht hinter einem Proxy sass. D.h. ich kam gestern auch nicht von hier aus aufs Forum, trotz hosts-Eintrag. hmmm.... Tja dann wirds wohl hier am Proxy gelegen haben..... Aber nun ja.... Hatte ich zumindest Zeit mich um meine Doku zu kümmern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Tja, dann wars wohl im Chat ziemlich voll...:floet: Aber meine Bierlieferung ist endlich eingetroffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von grueni Tja, dann wars wohl im Chat ziemlich voll...:floet: Ja könnte man sagen.... Montag Abend wars schon recht voll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 moin @all :e@sy läuft also wieder *freu* so bin dann wieder @projekt und dann Doku bin erst bei 3 Seiten mal schauen bis denn dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja könnte man sagen.... Montag Abend wars schon recht voll...... Hmm, ich war entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten Montag abend nicht voll ! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von grueni Hmm, ich war entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten Montag abend nicht voll ! :floet: Wie kommts?? Bist etwa krank?? Oder willst spontan alte Gewohnheiten ablegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 @Steffi Ich werde alt ! Aber jetzt geh ich erst mal Kaffee trinken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hmmm, Kaffee trinken... gute Idee! ... aber ne Schoki ist mir lieber... bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich war Montag Mittag beim Arbeitsamt und wollte mich schon mal für die Zwischenzeit bis zum Zivildienst Arbeitlos melden und was sagt mir der nette Kollege vom AA... Kommen Sie bitte morgen früh wieder, heute füllen wir diese Anträge nicht mehr aus Da war es gerade mal 14 Uhr... Frechheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Morgen zusammen :e@sy Woltle mich nur mal so zwischendurch melden. Ich bin immer noch am überlegen wie chipmunky das so oft von der G18 ins Netz geschafft hat ... Naja wie auch immer ich lebe noch - auch wenn mich die Schule echt fertig macht - Dooley: u wanted to write me an Email, didn't u? Bis demnächst dann vielleicht schaff ich das ja heuer abend sogar mal aktiv ins IRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Mitgliedsname [...] und was sagt mir der nette Kollege vom AA... Kommen Sie bitte morgen früh wieder, heute füllen wir diese Anträge nicht mehr aus Da war es gerade mal 14 Uhr... Frechheit... Das kann man wohl sagen... zumal die ja von 9-11 Frühstückspause machen und ab 12h schon wieder in Mittag sind. so ein Arb**tsleben muss ja echt erfüllend sein. Aber naja, kann man wohl nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Nun pauschalisiert mal nicht in Stammtischmanier die Arbeitsweisen der Arbeitsamt-MAs. Mit Sicherheit gibt es da schwarze Schafe, mit Sicherheit sind die Kundenzeiten nicht immer mit den eigenen Zeiten vereinbar - aber glaubt mir mal, dass nach Beratungsschluss noch lange nicht Feierabend fuer die Damen und Herren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge