DerMatze Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Moin Soapies /me hat auch keine hochgesteckten Haare ... gute Laune ... naja, wenn der Anhang zur Doku noch fertig ist habe ich gute Laune ... heute Nachmittag Alle Damen und Herren mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** *allen die Bedarf haben mal ein wenig abgeb* *gute Laune wegnehm und davonrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich brauch keine gute Laune ich brauch eine Idee, wie ich das hier programmieren soll ! Hat man von euch schon jemanden in den April geschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *gute Laune wegnehm und davonrenn* Egoist! Die ist doch für alle da, die keine hochgesteckten..äh, gute Laune haben. Tztztz, die heutige Jugend... (würden die älteren Damen und Herren nun meinen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni Aha, also Haar hochstecken macht gute Laune... Echt?? Also davon merk ich nix.... Ich habe das Haar eigentlich immer hochgesteckt, aber bessere Laune habe ich dadurch auch nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 heute kam endlich die bestätigung von meinem Projektantrag zurück und er ist ohne auflagen genehmigt worden *freu freu* jetzt muss nur noch die dämliche sql-abfrage klappen und die doku muss ich noch schreiben und nächste woche darf ich ne einweisung vor meinen kollegen machen *bammel hat* und ich hoffe es ist soweit okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Echt?? Also davon merk ich nix.... Ich habe das Haar eigentlich immer hochgesteckt, aber bessere Laune habe ich dadurch auch nicht..... Dann denk einfach an gestern - dann laechelst Du mindestens und Dir geht es gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Egoist! Die ist doch für alle da, die keine hochgesteckten..äh, gute Laune haben. Tztztz, die heutige Jugend... (würden die älteren Damen und Herren nun meinen). Die heutige Jugend? *räusper* Naja dit Küschelsche is ja wirklich noch was jünger :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 *mit seinen haaren kämpft* hmm. hochstecken bei 6mm ist irgendwie net so erfolgreich... O.o *standardigel lässt* pff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dann denk einfach an gestern - dann laechelst Du mindestens und Dir geht es gut. :D An gestern?? An irgendwas besonderes so um die Nachmittagszeit ??? Oder meintest du was anderes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Nein Steffi, Du liegst da schon ganz richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von dgr243 Die heutige Jugend? *räusper* Naja dit Küschelsche is ja wirklich noch was jünger :floet: na lieber jünger als kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein Steffi, Du liegst da schon ganz richtig. Na ja..... Aber stimmt wohl..... Alleine beim Gedanken daran muss ich lächeln..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| na lieber jünger als kleiner Männer und ihr Verhältnis zur Größe..... dazu sag ich schon lang nix mehr... wobei wir wieder bei den 2cm von letzter Woche wären *grins* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Moin grueni :e@sy :hodata Die Kiste läuft wieder... Tse... habs nach 5 Stunden dann selbst geschafft... Pfeifen vom Support da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 @Steffi Anscheinend reicht Haare hochstecken allein noch nicht...gehört offensichtlich noch mehr dazu. Ich sollte flame dazu mal genauer befragen. @Gany Na siehst du, meine Bug-Keule ist einfach unschlagbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 grueni, man muss auch noch motorrad fahren dazu, dann is gute laune vorprogrammiert *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve grueni, man muss auch noch motorrad fahren dazu, dann is gute laune vorprogrammiert *gg* *zustimm* am besten wäre jetzt ne Kawasaki Z1000 *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Sag mal Wölvchen, möchtest du Dich denn wohl mal opfern und nen neuen Thread aufmachen??? *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *zustimm* am besten wäre jetzt ne Kawasaki Z1000 *sabber* *mal nen eimer und wischlappen hinstell* wenn du fertig bist mit sabbern darfst du damit gleich weitermachen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve grueni, man muss auch noch motorrad fahren dazu, dann is gute laune vorprogrammiert *gg* Nene, das würde meine Lebenserwartung erheblich reduzieren. Vermutlich auf 2-3 Monate, wg. Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Fahrzeugen... Mir würde es momentan schon reichen, wenn mein Tinnitus nachlassen würde, dieses Gepfeife geht mir so langsam gehörig auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni Nene, das würde meine Lebenserwartung erheblich reduzieren. Vermutlich auf 2-3 Monate, wg. Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Fahrzeugen... Mir würde es momentan schon reichen, wenn mein Tinnitus nachlassen würde, dieses Gepfeife geht mir so langsam gehörig auf die Nerven. *mal schnell die trillerpfeife beiseite pack* :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Männer und ihr Verhältnis zur Größe..... dazu sag ich schon lang nix mehr... wobei wir wieder bei den 2cm von letzter Woche wären *grins* :floet: Was du dir alles merkst Ich glaube ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein müssen was ich in deiner Gegenwart so erwähne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni @Steffi Anscheinend reicht Haare hochstecken allein noch nicht...gehört offensichtlich noch mehr dazu. Ich sollte flame dazu mal genauer befragen. Muss wohl an der heißen "weißen" Schokolade gestern liegen... die scheint die Glückshormone ganz schön anzuregen. Die war aber auch sowas von lecker. Naja, aber vielleicht ist die Laune auch nur so gut, weil die sich die letzten Tage gar nicht gegen den Stress und die Komplikationen am Arb**tsplatz durchsetzen konnte.. Dafür kam ich heute in die Firma und die beiden Problemchen sind schon fast gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Kawa schon, dann aber eher dieses Hubraummonster *glasige augen bekomm* *murmel* haben will...haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge