AHNUNG? Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der autom. Anmeldung in Outlook. Ich bin angebunden über eine 256 K Leitung und habe einen eigenen Account. Wenn ich nun mein Outlook starte, muss ich immer meine Benutzer-ID, mein Kennwort und die Domäne angeben. Welche Einstellung muss ich ändern, damit diese Abfrage nicht mehr kommt? Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Wenn du die Exchange-Einstellungen(*) konfigurierst, hast du im Reiter "Weitere Optionen" das Feld "Anmeldung-Netzwerksicherheit" - wenn du hier umstellst auf "NT-Kennwortauthentifizierung", dann verwendet Outlook die Werte für Benutzername, Kennwort und Domäne, mit denen du gerade angemeldet bist. (*)Bis Outlook 2000 über Dienste - Microsoft Exchange Server - Eigenschaften Ab Outlook 2003/XP hat sich das etwas geändert; sollte aber auch herauszufinden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.