Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ja - thema sagt schon alles - suche es gebraucht!! lg Sumpfie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, Amazon Ansonsten noch..... Ebay Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 ja amazon ist ausverkauft bzw. wäre ja neu nicht gebraucht ebay ist eine idee aber meist auch nur 2. auflage und 3. wird fast so teuer wie neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 hier ist übrigens derjenige der dir das letzte buch bei amazon weggekauft hat der verlag produziert auch erstmal keine neuen, wir haben da von der firma aus angerufen. das ist echt n witz, so kurz vor der prüfung stellen die die produktion ein. ich hab grade noch so eins bei amazon bekommen, n kollege der zeitgleich mit mir bestellt hat, hat schon keins mehr bekommen... echt doof naja, aber ebay ist schon n guter tip, das problem wird halt nur sein, auch ne 3. auflage zu kriegen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 da es ja ned wirklich viel Geld kostet, würde ich sämtliche Buchhandlungen in der Umgebung anrufen. Ich gebe meins nicht her, da es eine wunderbare Fibel ist zum nachschlagen. Die 2te Auflage hab ich leider schon nem Spetzl geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 die 2. hab ich selber aber i will die 3. für die prüfung!!! könnten ja tauschen *fg* und i zahl dir no was dazu! lg Sumpfie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Gebote werden gerne entgegengenommen. Habe hier noch eines mit einmaliger Benutzung übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 hast ne pm danke lg Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Das kann doch nicht sein, das es keine Bücher mehr gibt? EDIT: bei www.bol.de gibt es das auch nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 und so leute wie saesh versuchen einen dann über den tisch zu haun mit 30 € und mehr was er jetzt für das buch will! na super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich bin Jung und brauche das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 toll ich auch äätsch - aber ich weiß was neues *freu* im April kommt die 4. Auflage deswegen gibt es die 3. nicht mehr in den geschäften! lg Sumpfie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Man kann das auch direkt beim Westermann-Verlag bestellen. http://www.westermann.de/katalog/detail.php?bestellnr=225042 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Sumpfie toll ich auch äätsch - aber ich weiß was neues *freu* im April kommt die 4. Auflage deswegen gibt es die 3. nicht mehr in den geschäften! lg Sumpfie Das ist aber gut zu wissen. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Gibt es ein genaues Datum? Wenn es nämlich ende April rauskommt, dann wird es ziemlich eng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 keine Ahnung, die Dame in unserer Buchhandlung hat gesagt irgendwann April soll mich anfang April nochmal rürn - ansonsten werde spät. 1 1/2 Wochen vor prüfung sonst 3. Auflage direkt beim Verlag bestellen oder bei Ebay!! ich meld mich wenn ich neueres weiß - aber 4. Auflage besser als 3. lg anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo Anja. 1. Amazon fuehrt das Buch wieder. 2. eine mir bekannte Buchhaendlerin hat gesagt, dass dieses Jahr gar keine neue Edition kommen wird. nich persoenlich gemeint :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 @DerMatze Ne, Amazon führt es nach wie vor nicht. Das was du meinst ist wahrscheinlich dieses hier. Dabei handelt es sich aber um die 1. Auflage nicht um die 3. http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/3142250425/all/ref=ufu_lmi_/028-1999706-2079744 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Sandrin @DerMatze Ne, Amazon führt es nach wie vor nicht. Das was du meinst ist wahrscheinlich dieses hier. Dabei handelt es sich aber um die 1. Auflage nicht um die 3. http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/3142250425/all/ref=ufu_lmi_/028-1999706-2079744 Das meinte ich zwar nicht, aber ich habe leider die falsche Fachrichtung gefunden Bei Westermann kann man es nach wie vor bestellen .oo00(habe doch gerade erst die 3te Ed. gekauft *schnueff*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo, ich weiß es nicht - aber bei uns in der buchhandlung hats im pc nachgeschaut das im april die 4. Auflage kommt - i weiß ned ob des stimmt oder nicht - aber warum sollte es sonst nirgends mehr die 3. geben?!? wäre doch komisch so kurz vor der prüfung?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Sumpfie hallo, ich weiß es nicht - aber bei uns in der buchhandlung hats im pc nachgeschaut das im april die 4. Auflage kommt - i weiß ned ob des stimmt oder nicht - aber warum sollte es sonst nirgends mehr die 3. geben?!? wäre doch komisch so kurz vor der prüfung?!? Lassen wir es mal auf uns zukommen, bloed nur, dass ich mir vor 3 Wochen die 3te Ed. geholt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 ich hoffe sehr dass eine kommt - weil mit meiner von 2001 komme ich nicht sonderlich weit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 ich hoffe sehr dass es kommt - weil ich komme mit meiner 2001er auflage nicht mehr weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 wenn wirklich einen neue Auflage kommen würde, dann wär es bei ihnen schon auf der HP. Dort kannst aber nach wie vor noch das alte bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 also ich hab vor nem monat eine email an den verlag geschickt und nachgefragt ob eine neue auflage kommt, und das haben die definitiv VERNEINT !!!! desweiteren war bei amazon ab letzten donnerstag das buch ausverkauft, genauso in meiner buchhandlung hier. Und westermann hat gesagt, das es zur zeit nicht mehr hergestellt wird, weil die nachfragt zu gering war. DIe warten jetzt bis ne bestimmte anzahl von bestellungen vorliegt und dann produzieren die wieder. aber ne 4. auflage solls nicht geben. mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.