debitux Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Also ich habs bei Westermann direkt bestellt. Leider ist es noch nicht angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ja wir hattens auch da bestellt, nach 2 monaten kam dann die absage, das es nicht leiferbar ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chekov Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich hab mal beim Verlag angefragt: "[...] Das IT-Handbuch war kurzfristig nicht lieferbar. Inzwischen wurde es nachgedruckt und ist seit Mitte dieser Woche wieder über die Buchhandlungen zu bekommen. Es handelt sich bei dem Buch weiterhin um die 3. Auflage. [...] Es wird erst im Frühjahr nächsten Jahres eine Neubearbeitung erscheinen. Für die diesjährigen Prüfungen ist also die 3. Auflage die maßgebliche. [...]" Bei Amazon ist momentan wieder "noch 1 Exemplar auf Lager"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Also ich hab noch eines der 3. Auflage. Einmal kurz gebraucht, nichts reingekritzelt und wie neu. Wenn das so begehrt ist, steht es ab heute abend bei ebay zum verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 na sagte ich doch, das nix neues kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeusExMachina Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 auch ich habe beim verlag nachgefragt und die antwort bekommen daß es vor der prüfung KEINE neue auflage geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi, Verkaufe IT - Handbuch meistbietend! 3. Auflage, einmal für Prüfung benutzt! Besser bei Ebay? Oder schreibt mir ne Mail! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 an alle, die es nur fuer die pruefung brauchen: hier schritt fuer schritt: 1) geht in die naechstbeste buecherei 2) kauf es 3) schreib - hoffentlich erfolgreich - deine pruefung 4) geb es zurueck... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Kleiner Tip: Bol hat das Buch (3. Auflage ) vorrätig. Das Buch ist versandfertig innerhalb von 24 Stunden. Also mal keine Panik..... Es gibt noch genügend Handbücher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Amazon hat es auch wieder, ich verweise mal auf Uli im Parallelthread: Original geschrieben von gajUli Nachdem ich bei Amazon etwas Rabbatz geschlagen habe, ist es nun auch dort wieder als lieferbar gelistet. Naeheres bei www.caesborn.de/pruefungspage/buecher.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggibyte Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 also unser Lehrer hat mal auf der Buchmesse bei Westermann nachgehorcht und dort haben die gesagt, das vor der AP2004-Sommer im Mai2004 kein neue Ausgabe vom IT-Handbuch erscheint, diese wird wohl im Juni/Juli mit der 4ten Auflage erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Siggibyte also unser Lehrer hat mal auf der Buchmesse bei Westermann nachgehorcht und dort haben die gesagt, das vor der AP2004-Sommer im Mai2004 kein neue Ausgabe vom IT-Handbuch erscheint, diese wird wohl im Juni/Juli mit der 4ten Auflage erscheinen. Also dass die 4. Auflage im Juni erscheinen soll habe ich wohl auch gehört....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 ich versteh euch nicht. 1. Kommt keine neue Auflage vor der Prüfung raus (habe nachgefragt beim Westermann Verlag) 2. Sehrwohl kann man noch bei amazon.de das IT-Handbuch (3. Auflage) bestellen *wunder* und zur Not kann man das IT-Handbuch immer noch von irgendwelchen Leuten ausleihen, die die Prüfung schon hinter sich haben (geschweigedenn man kennt welche, die die 3. Auflage besitzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 lasst euch nicht verrückt machen. Es kommt keine neue Auflage und das wurde schon mehrmals gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.