scheema Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo! Bei meinem Abschlussprojekt stellt sich mir folgende Frage: Bisher habe ich nur WTS für die Nutzung von DATEV-Software installiert und konfiguriert. Hier muss man ein virtuelles Laufwerk anlegen, indem die Benutzerdaten (c:\Dokumente und Einstellungen/...) nochmal abgelegt werden. In meinem Abschlussprojekt installiere und konfiguriere ich einen 2003 WTS für die Benutzung von Standardsoftware (Office, Faxanwendungen,etc.) Hierfür habe ich nirgendswo gelesen, dass ich auch für Standardsoftware ein virt. LW anlegen muss. Jetzt meine Frage: Ist dieses virt. LW nur DATEVspezifisch oder muss ich es auch anlegen, wenn ich keine DATEV-Anwendungen installieren will? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mickey26 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo zusammen, erst einmal kurz und knapp zu Deiner Fragen: Nein, es ist nicht Datev spezifisch. Gruß Mickey26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.