MadCro Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 hi, hab n kleines PHP script das eine ziemlich große und langandauernde (ca. 5min) abfrage in eine mySQL datenbank macht und das ergebnisse soll dannper email gesendet werden. klapp auch so weit wunder bar nur wenn auf dem mySQL server mehrere prozesse schon am laufen sind habe ich das gefühl da mein php script irgendwann aussteig wenn es zu lange auf das ergebnisse von dem sql query warten muss, nun meine frage gibt es in PHP eine funktion die sagt halte das PHP script am leben. ich nehme an das der sever (apache auf linux) ein time out gibt wenn lange nichts passiert (also wenn das script auf die sql query wartet) jemand eine idee ? danke gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 du könntest folgendes machen: entweder das script timeout und das Servertimeout erhöhen oder es mal mit sleep() versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Es gibt eine Methode mit der du die Ausführungszeit des Skripts zur Laufzwit verlängern kannst, ich komme nur gerade nicht auf den Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von MadCro hi, hab n kleines PHP script das eine ziemlich große und langandauernde (ca. 5min) abfrage in eine mySQL datenbank macht und das ergebnisse soll dannper email gesendet werden. Hm, bist du sicher das du nicht einen Design Fehler hast? Das müssen schon riesige Tabellen und Joins sein, das du auf 5 min kommst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 mit dem code könnte man dir am besten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ich habs: set_time_limit(int $evenLonger); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.