Azubi22 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich habe den Auftrag, von mir erstellte HTML Seiten(Clickdummy) nun in JSP Seiten umwandeln und einen kleinen Clickdummy (war-archive) mit JSP machen. Da ich noch keine Erfahrung zu JSP habe, wäre ich für hilfreiche Linkseiten sehr dankbar. Auch der Begriff "war-archive" sagt mir leider noch gar nichts. Gruß Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Morgen, http://java.sun.com/webservices/docs/1.0/tutorial/index.html hier kannst du unter unter Webservices Tutorials für Java Server Pages und Servlets lesen. http://java.sun.com/developer/onlineTraining/ Und hier sind Tutorials allgemein zu Java. Sag bitte bescheid ob die gut sind, hab die noch nicht ausprobiert. Viel Spaß damit Codefiesler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 Schon mal Danke. Nur eigentlich suche ich schon deutsche Beschreibungen zu dem Thema, da ich nicht so gut in Englisch bewandert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 tja, ich kann dir nur raten bücher zu besorgen/kaufen/leihen... deutschsprachige webseiten gibt es leider noch nicht so viele (eher in englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 ach ja, für jsp wirst du wahrscheinlich auch tomcat und anderes brauchen... jsp allein genügt nicht... war-archiv? ich vermute mal, das eventuell ein treeview damit gemeint ist??? aber sicher bin ich mir nicht. mußte mal genauer nachfragen. meinst du so was? klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Azubi22 Ich habe den Auftrag, von mir erstellte HTML Seiten(Clickdummy) nun in JSP Seiten umwandeln und einen kleinen Clickdummy (war-archive) mit JSP machen. Zur Übung? Weil produktiv macht das keinen Sinn. Original geschrieben von Azubi22 Da ich noch keine Erfahrung zu JSP habe, wäre ich für hilfreiche Linkseiten sehr dankbar. Auch der Begriff "war-archive" sagt mir leider noch gar nichts. war Archive sind gezippte Web Applikationen die vom Servlet Container automatisch deployed (frei übersetzt entpackt und geladen) werden können. Wie eine Web Application aufgebaut ist kannst du an den bei Tomcat mitgelieferten Examples anschauen. Besser ist allerdings ein gutes Buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827266459/qid=1080939286/sr=1-2/ref=sr_1_3_2/302-2117530-7221649 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.