CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 wieviele denn? es bleiben trotzdem noch tausende von toten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Bis jetzt sind es wohl ca. 9 Überlebende aus dem WTC... Soweit bin ich informiert. Wer was neues weiß, möge uns das bitte mitteilen... Hoffen wir mal, dass alles noch einigermaßen "gut" ausgeht. In Gedenken an die Opfer und deren Angehörige.... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 das das noch gut ausgeht, davon würde ich nicht ausgehen. ich hab eher das dumme gefühl das es noch richtig losgehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrGopp Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Mir läuft es immr noch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich daran denke, was diese Tat bewirkt hat! Mein Mitgefühl gehört den Opfern des Attentats und deren Angehörigen, doch ebenfalls der gesamten Weltbevölkerung, die in irgendeiner Weise von Terrorattentaten gedemütigt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.