Wiesel Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, ich will mir einen Pentium 4 2,8MHz 800MHz FSB holen. Dieser wird geboxed sein. Jetzt meine Fragen: Taugen die Boxed Lüfter was ? (immerhin gibt es dann auf die CPU 3 Jahre garantie) Wie laut sind die Boxed Lüfter ? Welche Alternativen hab ich im Silentbereich die nicht teurer als 30 Euro sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Wiesel Welche Alternativen hab ich im Silentbereich die nicht teurer als 30 Euro sind ? Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 zu deinen Fragen: nein...die taugen nix ja..die sind mit der zeit sehr laut * Problem bei Intel: die CPUS werden nicht so warm wie Athlons ... aus diesem grund drehen die Lüfter recht langsam und man denkt die laufen unrund und hören sich dadurch etwas lauter an* *mein AC-tc4 läuft im normalen betrieb mit etwa 400 u/min unter vollast mit 1600 u/min* kann den Link von vin nur empfehlen ..nutze die Lüfter von Arctic cooling und bin sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ich kann über die boexed lüfter net meckern. so laut sind die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von MBaeuml ich kann über die boexed lüfter net meckern. so laut sind die nicht Laut? Leise? Leiser? Lauter? Wird von jedem Menschen anders empfunden, wenn jmd. einen wirklich lauten Lüfter hat und sich einen "leiseren" zulegt empfindet diesen als leise. Obwohl er vielleicht einer der lautesten ist, den eine andere Person kennt. Vielleicht sollte man bei solchen Fragen/Angaben Dezibel zahlen angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.