baum Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, ich will ein batch schreiben das automatisch in unterordner geht und dann eine bestimmte datei durchsucht nach einem bestimmten eintrag, wenn der eintrag in einer datei existiert soll er den unterordner in dem die datei liegt in an eine txt anhängen. jemand ne ideee wie ich da rann soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 soeben gelöst... :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich frage mich immer, warum man dann nicht mal wenigstens die Lösung veröffentlicht, wenn mal jemand anderes das gleiche Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Find /s /i /c "text" >> text.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.