Gast Saesh Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 4. Auflage erscheint im April! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Saesh 4. Auflage erscheint im April! Quelle ? Ich habe gehoert, dass dieses Jahr gar keine neue Auflage erscheinen soll. Auf der Westermann HP steht keine Neuerscheinung ... OK, ich habe den Thread bei den Pruefungen gesehen ... da leider meine Quelle eine aehnlich ist, wie die bekannte und amazon.de das Buch wieder fuehrt glaube ich diese Version nicht wirklich ... lass mich aber gern ueberraschen Matze, der gerade Ed3 gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 OK, ich habe den Thread bei den Pruefungen gesehen ... da leider meine Quelle eine aehnlich ist, wie die bekannte und amazon.de das Buch wieder fuehrt glaube ich diese Version nicht wirklich ... lass mich aber gern ueberraschen Amazon führt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 soviel ich weiß hat heuer irgendwer aus dem Board beim Verlag angerufen und dort wurde gesagt, das keine neue Auflage geplant ist. Kann mir auch nur schwervorstellen, das sie heuer noch eine neue rausbringen würden, da das letzte eigentlich so gut wie auf den neuesten Stand ist. Ausserdem hätten sie noch nie so kurz aufeinander eine neue auflage gebracht und wenn ich mich ned irre, ist auch heute nicht der 1. April Wer weiß, vielleicht ist ja auch nicht das für die Anwendungsentwickler gemeint. Gibt ja z.B. auch noch die ITK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Jo das war ich Beim Systemintegrator erscheint definitiv keine neue Auflage (Ich beziehe mich auf die Aussage von Westermann an der Hotline) Für den Anwendungsentwickler gibts ne neue Auflage, das kann April oder Mai sein hat er gesagt Cya cdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 gut das ihr alles wiederholt.. ich hab schon in zwei threads gesagt, das ich da angerufen hab und es keine neue auflage geben wird aber wir können ja alle mal da anrufen :marine naja, jetzt ists es wenigstens nochmal bestätigt worden. mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Also ich habe erst vorgestern da ne Mail hingeschickt und diese Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau ..., vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Büchern. Das IT-Handbuch wird voraussichtlich erst im Frühjahr nächsten Jahres in einer Neubearbeitung erscheinen. Bis dahin ist die 3. Auflage aktuell. Mit freundlichen Grüßen Winklers Verlag im Westermann Schulbuch-Verlag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Dann kann ich mein Buch der 3. Auflage ja doch noch Gewinnbringend verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Noch eine Bestaetigung: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Büchern. Das IT-Handbuch war kurzfristig nicht lieferbar. Inzwischen wurde es nachgedruckt und ist seit Mitte dieser Woche wieder über die Buchhändler zu bekommen. Es handelt sich bei dem Buch weiterhin um die 3. Auflage. Mit freundlichen Grüßen Gott sei dank Original geschrieben von Commandor Beim Systemintegrator erscheint definitiv keine neue Auflage (Ich beziehe mich auf die Aussage von Westermann an der Hotline) Für den Anwendungsentwickler gibts ne neue Auflage, das kann April oder Mai sein hat er gesagt Komisch nur, dass SI und AE dasselbe Buch ist, nicht wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neumann93 Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Kann ich nur bestätigen: ------>8----(schnipp)------- von Titel-Nr. 225042 liefern wir zur Zeit die 3. Auflage aus. Ende April wird ein korrigierter Nachdruck, also keine NB, unter der gleichen Auflagenbezeichnung erscheinen. Mit freundlichen Grüßen Winklers Verlag Darmstadt ------>8----(schnapp)------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poison Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ich habe jetzt meine direkte/private Verbindung zu Westermann mal angezapft und folgende Information erhalten. Das Handbuch ist ab 23. April wieder lieferbar. Hoffe damit geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Nachdem ich bei Amazon etwas Rabbatz geschlagen habe, ist es nun auch dort wieder als lieferbar gelistet. Naeheres bei www.caesborn.de/pruefungspage/buecher.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.