DPruess Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Oh nein...ich dachte, ich hätte es geschafft, sie zum Schweigen zu bringen... *quik...habehunger...quik* SEHT IHR ?? AAAARRRRGGGGHHHHHH...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Hi DPruess, kenn das Problem gut. Gib ihr nen Stoffmauspad zu futtern! Bei meiner geht schonmal 1 am Tag durch MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Hi Fragit ! Tja, irgendwie nützt das alles nicht... ich habe mir schon überlegt, ob ich die Maus nicht irgendwo kostengünstig abgeben kann und mir dafür eine Katze hole...aber da habe ich dann wieder das Problem, daß ich den Schwanz nicht an meinen Compi festmachen kann. Mhmmmm..... Kann einer der AE mir eine geeignete Schnittstelle programmieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Redet nur Deine Maus ? meine ganzen Peripherie sowie mein Compi selber redet mit mir.. hast dus gut ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Man ihr zwei Glückspilze! Ich arbeite in einem Büro mit zehn Rechnern und einigen Terminals. Ihr glaubt ja garnicht was hier für ein Lärm herrscht. Da gibt die AMD-CPU den ganzen Tag mit ihrer Geschwindigkeit an! Man, HIIIIILFFEEEEEE!!!! bye Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 LOL.. Trotzdem jetzt wo ich weiss , dass Ihr "SIE" auch reden hört, bin ich wieder zufrieden und beruhigt.. THX all Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 6. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Puuuuhhhh.... es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine da steht. Vielleicht sollte man ja irgendwie ein Buch darüber schreiben, in dem man seine Eindrücke und geheimen Ängste (z.B. meine Lautsprecher sind beleidigt, weil das CD-ROM Laufwerk es mit dem Second Level Cache betrogen hat, und geben keinen Ton mehr von sich).... GRÖÖÖÖÖHLLL.... *liegambodenvorlachen* *DPruesswundertsichdasersofrühammorgenschonsolchenmülllabert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Ich sag' nur: http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum4/HTML/000206.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Ich sag' nur: http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum4/HTML/000206.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Für allen "neuen" die erst seit kurzem hier auf dem Forum sind hier der Ursprüngliche Thread von DPruess http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum4/HTML/000087.html Ist es schon die Computer Maus oder hast du eine echte erwischt??????? (Und wenn mußt man dann nicht den Tierschutzverein einschalten?? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 6. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Hi Eva, *heul* es geht schon wieder los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Armer DPruess! MAUS - Benimm dich! Hast du es schon mal mit einer Harten Methode versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 6. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Hi Eva, ich werd weich.... gibt man ihnen den kleinen Finger, dann wollen sie gleich die ganze Hand.... *DPruessetwasirritiert* PRUUUUUUUUUSTTTTT *lachlautlos* Irgendwie war das ja sinnig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Harte Methoden: 1. Maus kräftig durchschütteln! 2. wahllos klicken! 3. Mausröllchen entfehrnen ... Lass dir irgendwas einfallen ... Ähmm DPruess, wie machst du das eigentlich, eine Maus mit dem kleinen Finger bedienen? --> Habs ausprobiert ist ein bischen wackelig oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fragit: Hi DPruess, kenn das Problem gut. Gib ihr nen Stoffmauspad zu futtern! Bei meiner geht schonmal 1 am Tag durch MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Ich habe noch eine Frage an alle.... Kann es sein, dass euer Telefonhörer auch redet ??? Wenn ich mit meinem Hörer spreche, dann antwortet er auch.... *merkwürdigamkopfkratzend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Harte Methoden: 1. Maus kräftig durchschütteln! 2. wahllos klicken! 3. Mausröllchen entfehrnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Ich habe noch eine Frage an alle.... Kann es sein, dass euer Telefonhörer auch redet ??? Wenn ich mit meinem Hörer spreche, dann antwortet er auch.... *merkwürdigamkopfkratzend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Systemdemolischer: Mausröllchen entfernenen???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Wenn man selber ein gespräch mit ihm anfangen will, muss man wild auf diese Zahlen drücken, denn ansonsten hört man nur eigenartige 'TÜÜÜT' 'TÜÜÜT' Laute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Systemdemolischer: Mensch Eva! Das sind Balsrufe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Original erstellt von Systemdemolischer: Mausröllchen entfernenen???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi: meine Maus schreit mich gerade an was ich hier lese und dass das ja uncomputerwürdig wäre würde sie gern zum schweigen bringen hast du einen Tip Ich hab nämlich gar kein Mausröllchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 ...ufff..meine Maus tut endlich auch wieder das, was man ihr sagt...vorher ist sie wild hin- und hergesprungen, ich dachte schon der Verkäufer hat mich angelogen, weil es keine PS/2-Maus, sondern ne Springmaus ist... woher soll ich denn wissen, dass man mindestens alle 2 Jahre die Kugel sauber machen soll...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 11. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Tsetse... Sachen gibts.... *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.