Zum Inhalt springen

Hiiiiillllfffeeee.....meine Maus redet wieder mit mir !!!

DPruess

Empfohlene Beiträge

Hi Fragit !

Tja, irgendwie nützt das alles nicht...

ich habe mir schon überlegt, ob ich die Maus nicht irgendwo kostengünstig abgeben kann und mir dafür eine Katze hole...aber da habe ich dann wieder das Problem, daß ich den Schwanz nicht an meinen Compi festmachen kann. Mhmmmm.....

Kann einer der AE mir eine geeignete Schnittstelle programmieren ??? wink.gifwink.gif

Man ihr zwei Glückspilze! Ich arbeite in einem Büro mit zehn Rechnern und einigen Terminals. Ihr glaubt ja garnicht was hier für ein Lärm herrscht.

Da gibt die AMD-CPU den ganzen Tag mit ihrer Geschwindigkeit an! Man, HIIIIILFFEEEEEE!!!!

biggrin.gif

bye

Systemdemolischer

------------------

What System Do You Want To Crash Today? *g*

Puuuuhhhh.... es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine da steht. biggrin.gif

Vielleicht sollte man ja irgendwie ein Buch darüber schreiben, in dem man seine Eindrücke und geheimen Ängste (z.B. meine Lautsprecher sind beleidigt, weil das CD-ROM Laufwerk es mit dem Second Level Cache betrogen hat, und geben keinen Ton mehr von sich)....

GRÖÖÖÖÖHLLL.... *liegambodenvorlachen*

*DPruesswundertsichdasersofrühammorgenschonsolchenmülllabert*

Harte Methoden:

1. Maus kräftig durchschütteln!

2. wahllos klicken!

3. Mausröllchen entfehrnen ... wink.gif

Lass dir irgendwas einfallen ...

Ähmm DPruess, wie machst du das eigentlich, eine Maus mit dem kleinen Finger bedienen? --> Habs ausprobiert ist ein bischen wackelig oder????

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess:

Ich habe noch eine Frage an alle....

Kann es sein, dass euer Telefonhörer auch redet ??? Wenn ich mit meinem Hörer spreche, dann antwortet er auch.... *merkwürdigamkopfkratzend*

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi:

meine Maus schreit mich gerade an was ich hier lese und dass das ja uncomputerwürdig wäre würde sie gern zum schweigen bringen hast du einen Tip

Ich hab nämlich gar kein Mausröllchen

...ufff..meine Maus tut endlich auch wieder das, was man ihr sagt...vorher ist sie wild hin- und hergesprungen, ich dachte schon der Verkäufer hat mich angelogen, weil es keine PS/2-Maus, sondern ne Springmaus ist...

woher soll ich denn wissen, dass man mindestens alle 2 Jahre die Kugel sauber machen soll...???? biggrin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...