Zum Inhalt springen

Was nutzt ihr für ein Festnetzanbieter?


sYnTaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte mal kurz eine Frage in die Runde stellen bei welchem Festnetzbetreiber ihr seit? Telekom? Wenn ja welcher Tarif den? Analog/ISDN?

Würde mich mal total interresieren da ich ein Alternativangebot habe von einem Preselecter wie Telekom bei dem ihr wirklich um einiges günstiger seit.

Hättet ihr Interresse an soetwas? Wenn ja dann meldet euch doch gleich bei mir oder hier im Thread... Könnte euch ja mal was zusammen basteln und ihr sagt mir dann ob ihr Interresse hättet.

Gruss

sYnTaxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Telekom/analog. T-Net ohne irgendwelche Zusatzfeatures. Bin auch zufrieden, wobei ich nicht wirklich weiß ob ich billig fahr, bzw. ich telefonier so gut wie gar nicht! :)

Der Rest Deines Postes ist nicht zufällig der Versuch Boardmembers anzuwerben, oder???

Peace

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Der Rest Deines Postes ist nicht zufällig der Versuch Boardmembers anzuwerben, oder???

Peace

Containy

Hmm also ich wüsste nicht das dies nicht erlaubt ist eine Alternative aufzuzeigen? Ich zwinge ja niemand zu seinem Glück sondern mache nur einen Vorschlag einen kostenlosen Vorschlag für jeden zu erstellen der gerne bei seinem Festnetzanschluss sparen möchte. Ich kann wirklich gute Tarife bieten und ein Klasse Service! Papierkram usw. fällt nicht an...

Nunja... Näheres bei Interresse... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original erstellt von Containy:

Bin auch zufrieden, wobei ich nicht wirklich weiß ob ich billig fahr, bzw. ich telefonier so gut wie gar nicht!

geht mir genauso. hab vielleicht wenn es hochkommt knappe 10 € Telefonkosten :)

@ sYnTaxx

glaub ich dir, das du gute Tarife bieten kannst. Aber was meinst wieviel hier im Board das auch können, weil sie auch von ihrem Provider Gewinnbeteiligungen kriegen ;) , jedoch bietet es hier keiner von uns an. Wenn jeder irgendwelche Dienste anbieten würde, dann müßte man sicherlich einen extra Bereich dafür anlegen, da sonst ein Schwall daherkommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

Hmm also ich wüsste nicht das dies nicht erlaubt ist eine Alternative aufzuzeigen? Ich zwinge ja niemand zu seinem Glück sondern mache nur einen Vorschlag einen kostenlosen Vorschlag für jeden zu erstellen der gerne bei seinem Festnetzanschluss sparen möchte. Ich kann wirklich gute Tarife bieten und ein Klasse Service! Papierkram usw. fällt nicht an...

Nunja... Näheres bei Interresse... :)

Magst du jetzt eine juristische Ungenauigkeit in Boardregel Nummer 7 ausnutzen wollen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manitu71

Aber was meinst wieviel hier im Board das auch können, .... , jedoch bietet es hier keiner von uns an.

Der ein oder andere hat schliesslich auch die Boardregeln gelesen und das nicht nur sinnbefreit. ;-)

Original geschrieben von sYnTaxx

Hmm also ich wüsste nicht das dies nicht erlaubt ist eine Alternative aufzuzeigen?[...] Ich kann wirklich gute Tarife bieten und ein Klasse Service! Papierkram usw. fällt nicht an...

Das ist ein "syntaxx error", richtig?

Nunja... Näheres bei Interresse...

... auf einem der vielen Wege, die ohne Weiterführung des Threads möglich sind.

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...