forTeesSake Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 ich würde gerne bei rechtsklick mit der maus im internet explorer den eintrag "drucken" aus dem sich öffnenden menü löschen. gibts da nen registry-eintrag oder irgendeine andere möglichkeit p.s. ich meine das menü mit quelltext anzeigen drucken aktualisieren eigenschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Schau dir mal das Internet Eplorer Administration Kit an. (Link hab ich leider nicht parat, aber hier im Board wirste da schon was zu finden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Registry Eintrag gibts da net. Hier der Link zum Administration Kit: http://www.microsoft.com/windows/ieak/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 na das schau ich mir doch mal an!! was ihr immer alles wisst! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.