Loesch-Schnecke Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> alarmstufe 4, das ist eine stufe vor atomkrieg... und da soll ich mir keine sorgen machen????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Das mit Alarm Stufe Vier waren die Russen ... (soweit ich gehört habe) aber egal ob es die Russen sind oder die Amerikaner ... das Pulverfass wird in naher zukunft explodieren und man kann nur hoffen das es nicht so schlimm wird wie im Moment befürchtet wird ... aber eins dürfte sicher sein das in den nächsten Wochen noch mehr Terror-Anschläge verübt werden ... denn ich glaube nicht das sich die Terroristen jetzt zufrieden in den "Ruhestand" begeben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Ich bin völlig perplex. Ich kann noch immer nicht glauben, was ich in den letzten Stunden gesehen und gelesen habe... Meine Befürchtung ist, daß dies nur der Anfang einer langen Reihe von Aktionen ist; gerade weil anscheinend ALLE ahnungslos sind, wer dahinter steckt. Vielleicht ist es garnicht Nahost, sondern eine Organisation, mit der niemand rechnet...und die das heillose Durcheinander geschickt zu nutzen weiß... DAVOR hab ich Angst. Bush hat durch seine aggressive Politik einfach zu vielen auf die Füsse getreten... Meine Anteilnahme gilt den unzähligen Opfern und deren Angehörigen. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie entsetzt ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 wie schon gesagt kein halbwegs denkendermensch wird sagen dass er es war...weil er dann die sogenannte zivilisierte welt gegen sich hat... aber findet ihr es nciht ein wenig weltfremd dass ihr glaubt, dass ein vergeltungschlag ohne zivile opfer stattfinden kann ? wo lebt ihr denn ? bestes beispiel...wenn ganz amerika dem erdboden gleich ist sitzen die im pentagon immer noch in der -15.etage irgendwo im erdreich und der atomare winter kann ganz netpannt kommen. nene, wenns wen trifft dann immer die unschuldigen. siehe NYC/washington. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG> Stufe 4 ??????? ok Der Angriff, ist gleich zusetzten mir einer offenen Kriegserklärung, aber gleich solche Folgen auszumalen ist " ETWAS " übertrieben. Vor allem jetzt hier bei uns mit angstmacherei anzufangen ist nicht clever !!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Alarmstufe 4 heisst bei der NATO "Delta" und genau die war gemeint. Delta ist die letzte Vorkriegsstufe. Auf Delta folgt "immer" Krieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Bush hat durch seine aggressive Politik einfach zu vielen auf die Füsse getreten... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 das zieht sich durch die gesamte geschichte der USA, aber es stimmt schon das bush extrem radikal ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 und genau da liegt das Problem Busch ist ziemlich radikal und dewegen wird der/die Vergeltungsschlag ach ziemlich heftig aus fallen ... und ganz Amerika steht hinter ihm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 da kann ich dir nur zustimmen. wir können nur beten und hoffen dass er nicht völlig austickt... ähm... deine signatur... ETWAS unpassend, findest du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schuldiger: <STRONG>Tja wenn ich die Israelis beim Feiern sehen, aufgrund dessen was gestern in Amerika geschehen ist, da geht mir das Messer im Sack auf. Doch Nostradamus hatte doch für das 21 Jahrhundert den dritten Weltkrieg prophezeit. Da frage ich mich, ob das der Anfang bzw. der Auslöser war. Ich hoffe nicht. Trauer um NY </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>da kann ich dir nur zustimmen. wir können nur beten und hoffen dass er nicht völlig austickt... ähm... deine signatur... ETWAS unpassend, findest du nicht?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> das waren keine israelis..... @ctrlaltentf: ghost666`s signatur ist aber leider die realität....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> schon, aber nicht angebracht in dieser situation. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 heyheyhey, ich habs ja nur erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Momentan kann und will sich keiner so richtig vorstellen was das Ganze noch für Folgen tragen wird. Aber eines sollte uns allen bewußt sein: hier wurde eine Lawine losgebrochen die ein unvorstellbares Ausmaß haben KANN (eher wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>heyheyhey, ich habs ja nur erwähnt</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 hey kein Problem .... es ist halt deine Persönliche Meinung ... ich hab das Sig eigentlich nur damit Leute mal drüber nachdenken wie kalt unsere Geselschaft sein kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 mal ne frage aus interesse: von wem ist das zitat eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 von J.S. Joseph Stalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 auch das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Also ich steh ausnahmsweise voll hinter den USA. Es wäre zwar Scheiße, dass wenn ein Vergeltungsschlag Zivilisten treffen würde, aber es lässt sich glaub ich nicht vermeiden, denn keiner der Terroristen zieht ein JAcke an wo drauf steht " Ich war das Arschloch" oder so. Es gilt schon seit langem der grundsatz: "Man verhandelt nicht mit Terroristen". Warum jetzt nicht mehr? Wenn man weiss wer es war einfach eine Bombe rein, denn sonst hört das nie auf. Denn auch hier ausnahmsweise muss ich unsererm Bundeskanzler zustimmern, das es ein Schlag gegen die Ziviliserten Menschen war und das kann man einfach nicht durchgehen lassen, denn sonst befinden wir uns bald im Ausnahmezustand, wenn das dann jede Terrorgruppe macht. Ach und wg. den Zivilisten, die das Unterstützen wärs auch egal. Denn die Zivilisten die jetzt auf den Strassen tanzen, wären stolz gewesen in dem Flugzeug zu sitzen das da rein isch. Lieber sterben die beim Vergeltungsschlag von den USA/NATO als mit Sprengstoff am Körper vor irgendeiner westlichen Botschaft. Sorry, meine Meinung ist zwar ziemlich hart aber ich denke manchmal muss man Auge um Auge und Zahn um Zahn handeln. cu der ziemlich betrübte und sehr wütende :mad: alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 15:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 jup wäre ja langweilig gewesen wenn das Zitat von jemanden wäre den keiner Kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>...Sorry, meine Meinung ist zwar ziemlich hart aber ich denke manchmal muss man Auge um Auge und Zahn um Zahn handeln. cu der ziemlich betrübte und sehr wütende :mad: alligator</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: <STRONG>wie schon gesagt kein halbwegs denkendermensch wird sagen dass er es war...weil er dann die sogenannte zivilisierte welt gegen sich hat... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.