hasso11 Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Habe Firefox bei Redhat 9.0 installiert soweit läuft alles - zu meinem Glück hatte ich dann auch noch ein deutschsprachiges Languagepack gefunden, er lässt sich soweit auch entpacken und die Verknüpfung auf dem "Desktop" passt auch soweit, das Problem ist dann wenn ich jetzt dann die Verknüpfung öffne, kommen immer noch die alten englischsprachigen Einstellungsmöglichkeiten und Menüpunkte. Restartet habe ich komplett auch schonmal ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 verschoben ---> Linux/Unix etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasso11 Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 sry ( - habs total verpeilt zu kuckn - kommt nicht mehr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hm, ich habe Firefox mit Language-Paket unter Windows installiert. Da mußte nach der Installation des Sprach-Paketes zusätzlich nochmal die firefox.exe über die Eingabeaufforderung starten. Danach wurde mir erst alles auf Deutsch präsentiert. Vielleicht muss das unter Linux ja genauso sein...?! Gruss Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.