islander Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, ich habe mir ein USB Modem gekauft und wollte jetzt mal wissen, ob es geht das Modem an einen WLAN-Router anzuschließen, ich habe zur Zeit einen Router von D-link im Auge. Vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Das klingt schon sehr ungewöhnlich... ich ich denke mal, dass es nicht funktionieren wird... Ganz nebenbei... Welchen D-Link Router und was für ein Modem meinst du? Analog, ISDN oder DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
islander Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Modem ist: ADSL Modem U.S. Robotronics Router: D-Link Dl-514 Air2.4GHz Wireless DSL Gateway müsste ich dann ein neues Modem kaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ja, wenn du an dem Modem nicht noch zusätzlich einen RJ45 Anschluss hast, barauchst du ein neues Modem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
islander Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ach sche*ße.....naja vielen dank €: Welches Modem würdet ihr mir denn empfehlen, das nicht allzu teuer ist und mit dem Router kompatibel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
islander Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist überhaupt dieser RJ45 Anschluss ??? Das Modem ist über den USB Port mit dem Computer verbunden und dann halt über anderes Kabel an die Buchse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.