pfc Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Moin zusammen, ich hab hier echt ein Problem was mich fertig macht: Wenn ich mit meinem IE 6.0 auf Win XP seit kurzem bestimmte internet seiten öffnen möchte, z.B. ebay.de kriege ich folgende Fehlermeldung: Dann kann ich entweder debu abbrechen, dann kommt der fehler noch paar mal, oder debugg ausführen, dann geht das hier auf: Und dann komm ich in so einen coolen Editor, den ich zuvor bei XP noch nicht gefunden habe: Was kann das sein? Unsauber Programmierte seiten? Aber bei ebay dürfte das nicht passiern... Auf was lässt die Fehlermeldung "laufzeitfehler schliessen?" Hat jemand einen tipp? thx, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von pfc Was kann das sein? Unsauber Programmierte seiten? Yup, aber du kannst das in den Optionen des Internet Explorers unter dem Reiter "Erweitert" deaktivieren, indem du einen Hacken in das Feld "Script debugging deaktivieren" machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 HI, danke für den Tipp. Probier ich heute gleich mal aus. Passt ja eigentlich auch von der Situation her, da die ebayaner ja derzeit die kompletten seiten umbauen, da kann schon mal was nicht passen --> IE meckert. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.