Systemdemolischer Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Hi Leuts! Wer von euch hat ein AT-Board und/oder eine CPU zwischen 400-500 MHz abzugeben? Bitte keine utopischen Preise. Neues Board mit 500er CPU (AMD K6-2) kostet 269,- DM!!!! Das hab ich aber als armer Azubi nicht. Geb fast mein ganzes Geld für den blöden Sprit aus. bye Systemdemolischer P.S. an die Herr Politiker: DANKE das Azubis NULL unterstützt werden!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Dann solltest Du Zugfahren!!! Mit einem Prozessor etc. kann ich nicht dienen, hätte aber noch 2 AT Gehäuse incl. fast neuer Netzteile zur Abholung bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 5. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Was für Gehäuse wären das und wäre schicken auch eine inbetrachtkommende Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Hi Ich könnte vielleicht mit nem Board + CPU dienen, allerdings hat der CPU grad mal die hälfte an Power von dem was Du willst Erbeere, der meint, daß das für nen Server zum üben erst mal reichen muß (Linux) ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 6. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Einen 200er AMD hab ich ja schon. Aber egal, was soll der Spass den kosten? Meine Schwester braucht noch eine Arbeitskiste! Denk dran, bin auch nur Azubi! Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* [Dieser Beitrag wurde von Systemdemolischer am 06. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.