AHNUNG? Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einige neue Rechner gekauft, bei denen Windows XP schon vorinstalliert ist. Nun habe ich die Vorinstallation abgeschlossen (habe alle Einstellungen auf Deutsch umgestellt) und siehe da, alles ist in Englisch. Da das für die Anwender mit Sicherheit ein Problem darstellen wird, muss ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen. Kann ich das so einfach machen oder muss ich die Installation noch einmal vornehmen. Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von AHNUNG? Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einige neue Rechner gekauft, bei denen Windows XP schon vorinstalliert ist. Nun habe ich die Vorinstallation abgeschlossen (habe alle Einstellungen auf Deutsch umgestellt) und siehe da, alles ist in Englisch. Da das für die Anwender mit Sicherheit ein Problem darstellen wird, muss ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen. Kann ich das so einfach machen oder muss ich die Installation noch einmal vornehmen. Vielen Dank im voraus AHNUNG? guten morgen schau mal unter "start" --> "systemsteuerung" --> "Regions- und Sprachoptionen" da kannst du zumindest die sprache auf deutsch stellen, tastatur und sowas... weiß jetzt nicht, ob man da auch das komplette xp ändern kann. musst du mal gucken mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Die Einstellungen unter Control Panel -> Regional Settings beziehen sich nur auf die Tastatur und die Anzeige der Uhrzeit und Waehrung. Die Systemdialoge und -buttons koennen nur mit dem Multi Language User Interface, was es nur fuer Firmen gibt, geaendert werden. Ich weiss allerdings nicht, ob es das MUI auch fuer XP gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 afaik werden MUIs auch für office und viele andere MS applikationen zur verfügung gestellt. demnach sollts die für winxp auch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honkstar Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 ansonsten einfach SP 1(a) installieren, danach waren bei mir die Einstellungen alle wieder auf deutsch... Gruß Honkstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Wie hades schon sagte, da braucht man die MUI für. Jo, die gibts auch für XP, setzen wir bei uns auch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.