Cheffrocka Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi Hab nen Win2000 Rechner hier auf arbeit. Prob is das er direkt wenn ich ihn runtergefahren habe er direkt wieder hochfährt. habe schon in der Regedit den PowerDownAfterShutdown auf 1 gesetzt und überflüssige USB Anschlüsse deaktiviert. An der Auslagerungsdatei liegts auch nicht. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben wodrann es noch liegen könnte?? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 ist im Bios vielleicht "Wake on LAN"-Booten aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffrocka Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hab ich auch schon nachgeguckt ... ist aber so wies sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.