Maurizio Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Hi alle zusammen, mich würde mal interessieren was es nach der Ausbildung zum FISI für Weiterbildungs- bzw. Fortbildungsmöglichkeiten gibt. Nicht das ich mit meiner Ausbildung unzufrieden bin, im Gegenteil, nur gibt es ja diesen schönen Spruch: "Stillstand ist Rückstand" ...oder so ähnlich Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, bis zu meinen 65. Lebensjahr in irgendwelchen Serverräumen zu verweilen Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Na ja, kommt zum Beispiel auch auf deinen Schulabschluss an. Ich zum Beispiel habe Fachabi und kann daher noch z.B. staatlich anerk. Wirtschaftsinformatiker werden. Es steht dir frei, was du machst, aber ich denke, es ist wichtiger, Seminare und Vorträge zu besuchen und sich auf diese Weise fortzubilden, als noch mal ein paar Jährchen Studium dranzuhängen. Du kannst dich ja mal an Volkshochschulen oder Universitäten in deiner Umgebung wenden. Da werden in der Regel auch Vorträge und Seminare für nicht-Studenten abgehalten. Außerdem kannst du dich auch an verschiedene Firmen wenden. Da bekommst du in der Regel auch ein reichhaltiges Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten, je nachdem, was du lernen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.