Zum Inhalt springen

Rache, ja oder nein???

Matches

Empfohlene Beiträge

rache ist schon aus prinzip nicht vertretbar.

eine strafe, und meiner ansicht nach eine tödliche, für die verantwortlichen dieses terroranschlags ist vonnötewn. aber nur wenn es eindeutig bewiesen ist wer schuld hat.

das problem ist nur: bush wird es egal sein ob da zivilisten und andere unschuldige bei draufgehen. er wird einfach da drauf hauen wo er den täter sieht, aber nciht das land als solches verschonen. das amerika (wie auch andere länder) dazu fähig ist hat man in hiroshima und nagasaki gesehen.

weisst du ich hab mir eben ueberlegt: hey ...wenns hier zu brenzlig wird, dann such dir ne ruhige insel... geh furhe morgens surfen, mach dir n ruhigen am strand, geh abends wieder surfen und schlafe nachts gut...

bis mri aufging, dass es keinen platz mehr geben wird wo ich das machen.

jedenfalls nciht wenn dies versauen.

Hi

Also Bush ist zwar der Präsident der USA, aber der hat ja auch seine Berater. Daher glaube ich, wird er sich schon genau überlegen was zu tun ist. Und einen Krieg anzufangen wird er sich doppelt so genau nochmal überlegen. Wahrscheinlich ist, dass, wenn der Geheimdienst Informationen hat, wer für den Anschlag verantwortlich war, diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden bzw. liquidiert werden.

Auf jeden Fall ist jeder übereilte Racheakt sinnlos und hetzt die Terroristen nur noch mehr gegen Amerika auf. Es können nunmal einfach nicht alle auf einmal vernichte werden, die für das Attentat verantwortlich waren oder die das selbe machen würden.

MfG Crash2001 :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...