JManiac Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen JS Code aus dem ich eine ganz bestimmte Variable auslesen muss. Der User soll dann eine DialogBox aufpoppen sehen in der er die korrekten Daten eintragen kann, diese sollten dann wieder rum in den JS eingefügt werden. Ist das möglich bzw. wie? THX J.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 In welcher Sprache willst du das jetzt genau machen? Irgendwie versteh ich deine Problembeschreibung nicht ganz.. Arbeitest du jetzt mit PHP und templates oder nur mit JavaScript? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 schau dich doch hier etwas um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Verschoben -> Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von JManiac Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen JS Code aus dem ich eine ganz bestimmte Variable auslesen muss. Der User soll dann eine DialogBox aufpoppen sehen in der er die korrekten Daten eintragen kann, diese sollten dann wieder rum in den JS eingefügt werden. Ist das möglich bzw. wie? THX J.M. das mit deinem aufpoppen kannste mit var userEingabe = prompt(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.