JManiac Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen JS Code aus dem ich eine ganz bestimmte Variable auslesen muss. Der User soll dann eine DialogBox aufpoppen sehen in der er die korrekten Daten eintragen kann, diese sollten dann wieder rum in den JS eingefügt werden. Ist das möglich bzw. wie? THX J.M.
kLeiner_HobBes Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 In welcher Sprache willst du das jetzt genau machen? Irgendwie versteh ich deine Problembeschreibung nicht ganz.. Arbeitest du jetzt mit PHP und templates oder nur mit JavaScript?
kills Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von JManiac Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen JS Code aus dem ich eine ganz bestimmte Variable auslesen muss. Der User soll dann eine DialogBox aufpoppen sehen in der er die korrekten Daten eintragen kann, diese sollten dann wieder rum in den JS eingefügt werden. Ist das möglich bzw. wie? THX J.M. das mit deinem aufpoppen kannste mit var userEingabe = prompt();
Empfohlene Beiträge