rocket Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf einem Windows XP PC soll ein normaler Domain User unter Office 2000 z.B. Word eine Organigramm einfügen (Einfügen -> Objekte -> MS Organigramme 2.0). Jedes mal kommt eine Fehlermeldung, das das Starten von MS Organisationsdiagramm nicht möglich ist. MS kann die zum Öffnen des Objekts erfasste Anwendung nicht starten. Dann kommt noch eine Meldung ob ich Office reparieren möchte. Office ist komplett drauf und wurde schon mal neu installiert. Wenn ich mich als Admin anmelde, kann ich das MS Organigrammobjekt ausführen / laden. Das funktioniert auch, wenn ich dem User Adminrechte gebe, was aber nicht sein soll. Habt Ihr einen Tip wie ich das Lösen kann? Ich denke das liegt irgendie an die NTFS Berechtigungen für best. Dateien, oder auch nicht. gruss rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.