Cultich Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Sex hat was heiliges ! Erst wird man aufs Kreuz gelegt, dann genagelt und zum Schluss ruft man: Oh Gott, ich komme !!!! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen, sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne, "der Holländer hat natürlich versucht das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen", der Holländer wollte mich natürlich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So eine Schweinerei", denkt der Holländer", der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit versucht das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicher die Nonne berührt, was sie nicht wollte und die hat dann dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich den Holländer wieder auf die Fresse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Kommt ein Elefant in die Bar bestellt ein Kaffee macht eine Rolle und Stirbt. *todlach* Spufy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Treffen sich zwei Jäger ------ BEIDE TOT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Warum haben Glatzenträger Löcher in den Hosentaschen? -Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Erst ein Witz absolut unter der Gürtellinie (dirk12345) und dann ein Holländer-Witz...sorry, aber das muss nicht sein! Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge