Zum Inhalt springen

FI-Bayern, die Zehnte - Jetzt wird's zweistellig!!


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Na, wie sieht's aus? Sollen wir schon mal den nächsten Stammi planen? Im April haben wir ja einen kleinen Ausserplanmässigen anlässlich sissles Birthday, also würde ich sagen, wir orientieren uns so an der Zeit ab Anfang Mai, dann wieder in Ingolstadt. Einverstanden?

Lokalitätenvorschlag: Baggersee zum Grillen, ausweichend lass ich mir mal ne andere Kneipe einfallen. Es sei denn, ihr seid vom Bonschab so begeistert... ;)

Also, wie gehabt: bitte fleissig Termine eintragen und an alle, die immer noch Februartermine angeklickt haben: Es ist bald April!! :D

Hier noch fix der Link zur Mailingliste, so der Ordnung halber.

Gruss

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Saga

und an alle, die immer noch Februartermine angeklickt haben: Es ist bald April!! :D

Hmmm, hab die Tabellen mal wieder etwas bereinigt:

Alle Termine < heute raus und dann alle User ohne Termin auch raus. Somit wären wir mal wieder "sauber". ;)

Und sobald ich dann abschätzen kann, wie's bei mir in den nächsten Wochen terminlich ausschaut, werd ich mich auch eintragen. ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zeus:

ich hab am 24.4 geburtseltag und wie schon am 8. stammtisch angesprochen werd ich da ja geburtseltag feiern. der hawkeye ist da auch wieder mit von der partie und noch ein paar andere ausmforum wenns gut laeuft.

wird dann wohl auch des erste ueberregnionale forumstreffen *g*

merkdir schonmal den termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja...ich hab da schon ein bissl länger das Gefühl, dass das Stammtischinteresse am Einschlafen ist. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Thread überhaupt aufmache oder einfach mal warte, wer das sonst noch antriggert. Ich mein, ich will ja niemandem zum Stammtisch zwingen. Wer's für überflüssig hält, kann auch ruhig was sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Tja...ich hab da schon ein bissl länger das Gefühl, dass das Stammtischinteresse am Einschlafen ist. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Thread überhaupt aufmache oder einfach mal warte, wer das sonst noch antriggert. Ich mein, ich will ja niemandem zum Stammtisch zwingen. Wer's für überflüssig hält, kann auch ruhig was sagen...

Na, nicht gleich "mampsen".... ;)

Bin auch grad mal wieder im Schtretsch....

24.4. hört sich ja ned schlecht an, aber leider bin ich da in Mannheim... :(

Ist momentan halt leider so, dass ich neben der Arbeit (für die Arbeit) auch Samstags ganztägig in Nürnberg bin und dann noch nebenbei unter der Woche (wie gestern) manchmal bei Micro_soft in München/Unterschleissheim. Von den Abenden, die ich in der Firma verbring um am Netzwerk was zu basteln, ganz zu schweigen....

Was da für mich Zeit bleibt, kann man sich ausrechnen...

Aber irgendwie krieg ich schon mal wieder hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@christl

und warum schauste denn dann nach MS net bei mir vorbei ?

wohn doch ums eck *sigh*

Weil gestern beispielsweise ich mit meinem Scheffe underways war.... Durfte im Riesen-Lexus mitgondeln (wobei gondeln sich in dem Gerät bei 250+ etwas komisch anmutet) :D

Wenn ich das nexte Mal selber fahr, komm ich! Versprecht!

(und sogar ohne gekreuzte finger hinterm Rücken!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch noch da.

Bereite mich aber gerade auf meinen (alten) Urlaub vor.

Ende April oder Anfang Mai wäre groovig. Für die armen Prüflinge (gell, Stefan) wäre es doch nett, wenn wir die Runde am Wochenende nach der schriftl. Prüfung machen könnten - ich bringe dann die Meinung der Münchner Korrektoren mit (da fehlt jetzt der Smiley mit den Hörnern ;) )

LiGrü

Michael (Termin einplanend, ohne definitiv mitentscheiden zu wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

(da fehlt jetzt der Smiley mit den Hörnern ;) )

Nichts leichter als das: teufel.gif

:D

Aber noch mal zum Stammtisch: Ich werte jetzt sissles BDay-Party nicht als Stammtisch. Mir ging's da eher so um die Zeit danach. ;) Wenn's Wetter im Mai einigermassen ist, können wir ja am Baggersee grillen. Aber dann wär's auch nett, wenn mehr als 3 Leute kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

Für die armen Prüflinge (gell, Stefan) wäre es doch nett, wenn wir die Runde am Wochenende nach der schriftl. Prüfung machen könnten

ne Woche später wäre mir lieber.

<zaunpfahl>... guckt mal in meinem Profil unter welchem Punkt das Datum 05.05.1981 steht ;)

</zaunpfahl> deshalb ist der Samstag, 08.05. bei mir schon verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baah Ingolstadt ;)

war in den 80er Jahren ein paar Jährchen in Pfefftown und das hat mir gereicht :D

in Ingolstadt hab ich mir glaub ich damals meinen ersten Commodore geholt. War damals ne Schneiderfahrt. Hätte das Kleingedruckte im Angebot lesen sollen. War leider das verkehrte LW dabei. Aber die die Fahrt zur Prüfung hatte sich gelohnt :)

Was gabs denn da noch *grübel* Ach ja ein süßes Mädl aus Karlskron gabs da noch. Was wohl aus der geworden ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hiermit lade ich euch nun endgültig zu meinem Geburtstag ein. Er wird wohl ein Feiermarathon werden

Freitag 23.04.04 gegen 22 Uhr möchte ich anfangen in meinen Geburtstag reinzufeiern – Lokalität wird wohl ein Club in den Optimolwerken oder in der Kulturfabrik werden. Genaueres steht leider noch nicht fest.

Damit ich / wir alle die mitkommen ausschlafen koennen, wird dann erst später weitergefeiert.

Weiter geht es also am Samstag, 24.04.04, ab ca. 18 Uhr bei mir daheim: (Adresse per PN zu erfragen :) ) … Zu Essen wird gesorgt sein, zu Trinken wohl auch *lach*

Hier nun nur noch C&P aus meiner letzten Mail:

Natürlich sind auch die besseren / schlechteren Hälften mit eingeladen - aber nur mit vorheriger Absprache. Will mir ja durch zickige Hälften den Abend nicht verderben lassen

P.S. Janine - bei Tom isses ja klar das er gefälligst mitzukommen hat :)

Btw. Falls jemand auf die Idee kommen sollte mir doch was zu schenken, wende sich doch bitte an Hawkeye. Er darf Geschenkkoordinator spielen – damit ich nicht wieder 10 Kerzenständer oder so bekomm (das war z.B. ein Grund nicht mehr zu feiern …)

Liebe Grüße und ich freu mich auf ein zahlreiches erscheinen

Mel

P.S. gebt mir bitte Bescheid wer von euch erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich es heute zum Glück trotz Prüfungsrummel noch auf's Forum geschafft habe, nutze ich die Gelegenheit, hier eine kleine OT-Message abzusetzen:

:hawk zum 23., Doham!! :e@sy

Ich wünsch' Dir viel Erfolg bei Deiner Mündlichen, die Schriftliche hast Du ja sicher 1a absolviert! ;)

P.s.: Damit's doch nicht so ganz OT wird: Hat eigentlich noch jemand Interesse am Stammtisch oder können wir das knicken? Ich hab so das Gefühl, dass sich niemand kümmert, wenn ich nicht allen hinterher laufe und das ist schon ein bissl traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke saga

wenn ich im Prüfungsforum so lese, hab ich im Moment keinen Bock zum feiern *g* naja, notfalls schreiben wir halt noch mal...

back to topic:

fürs Grillen am Baggersee in ING bin ich immer noch. Termin? Schlagt was vor, da ich ja jetzt Telekolleg am Hals hab, ist es für mich einfacher einem festen Termin zuzusagen, als Termine mit zu planen... im Mai ist jedes Wochenende Samstag vormittag Kollegtag und es stehen die ersten Prüfungen an, da muss ich auch am WE lernen ;) Aber prinzipiell kann ich mir sicher einen Abend zum Grillen freischaufeln. IJK schulde ich ja noch ein Bier und Dir, Janine, 'n alkfreies Getränk ;) Nochmal Danke fürs Durchlesen der Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...