Doham Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 5.6. ist bei mir ok. @IJK: Ja, ich lebe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ahoi Ihr Bayern, dank der netten PM von Doham, bin ich doch spontan auch mal mit dabei. Also wenn es am 5.6. ist, was ich jetzt mal fast annehme. Kann einer mal kurz zusammenfassen, wie, was abläuft? Verspreche auch mich in der Maillingliste einzutragen. Tschö, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 dank der netten PM von Doham, bin ich doch spontan auch mal mit dabei. Also wenn es am 5.6. ist, was ich jetzt mal fast annehme. Kann einer mal kurz zusammenfassen, wie, was abläuft? Verspreche auch mich in der Maillingliste einzutragen. Da der Stammi am 5.6. mit Dir und Doham (und falls alle anderen kommen) bei ner zweistelligen Zahl landet, bleibt's auch bei dem Termin. Wir treffen uns dann um 15 Uhr am Ingolstädter Baggersee, an markierter Stelle auf dem Plan. Bei Pi**wetter disponieren wir kurzfristig um und gehen ins Bonschab. Wenn Christl sich dazu bereit erklärt seinen Grill mitzubringen, ersparen wir uns das Drama mit den Einweggrills, aber auch mit denen geht's ganz gut. Mizubringen sind: - Gute Laune - Getränke - Grillgut - ne Decke zum drauf sitzen - was man sonst noch so zum Grillen braucht sissle und ich machen jeweils einen Salat (Nudel + Kartoffel), wem das net passt, der soll sich was anderes mitbringen. Pappteller, Plastikbesteck und Servietten hab ich noch vom letzten Mal, dafür ist also gesorgt. Ich bring auch einen Müllsack mit, daran soll's nicht scheitern. Das ganze schick ich für die momentan-nicht-FI.de-Leser-Fraktion auch noch per Mail, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 wunderbare planung @ saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Okay, nen riesen Nudelsalat kann ich auch mitnehmen. Macht dann meine Mutter, wenn ich nett frag, bin nämlich Vegetarier. Freu mich. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Okay, nen riesen Nudelsalat kann ich auch mitnehmen. Macht dann meine Mutter, wenn ich nett frag, bin nämlich Vegetarier. Keine Sorge, mein Nudelsalat ist vegetarisch, musst Mutti also nicht extra anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ned schlecht! Je mehr Vegetarier, desto mehr Fleisch und Bratwürstel für mich! :D *Bratwürste vor D_Z in Deckung nehm* Mein Schaaatz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ned schlecht! Je mehr Vegetarier, desto mehr Fleisch und Bratwürstel für mich! :D *Bratwürste vor D_Z in Deckung nehm* Mein Schaaatz...... dann kannste mir armen azubine ja fleisch organisieren und abgeben, oder ? *lieeeeebbschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Je mehr Vegetarier, desto mehr Fleisch und Bratwürstel für mich! :D Ich glaub, da hat jemand nicht verstanden, dass man sich Würst'l etc. selber mitbringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 *Bratwürste vor D_Z in Deckung nehm* Mein Schaaatz...... *Bratwürste und Fleisch auch vor sissle in Deckung bring* Mein Schaaatz..... Schau mer mal... Was magst denn so? Tofu-Burger?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 @christl: ich werde sie dir klauen - glaube mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nen Nudelsalat ohne schinken? ihr banausen. *an viele leckere saftige steaks denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 btw. der kartoffelsalat ist übrigens mit speck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Keine Sorge, mein Nudelsalat ist vegetarisch, musst Mutti also nicht extra anstellen. Du hast mich noch nicht zuschlagen sehn! @Christl. Hast Du schonmal Tofu gegessen? Boah, das Zeug ist dermaßen geschmacklos. :beagolisc Ich ess Nudelsalat mit Baguette, das is legga. Tschö, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 @Christl. Hast Du schonmal Tofu gegessen? Boah, das Zeug ist dermaßen geschmacklos. :beagolisc Was denkst Du, warum ich das so ohne weiteres anstelle meiner Bratwürstel anderen anbiete?? :D *gacker* mal was anderes: wenns Pis*wetter gibt, gehn wir dann ins Bonschab? Ich wills ja jetzt nicht verschreien, aber.... nur mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Du hast mich noch nicht zuschlagen sehn! Mach nur. Ich fabriziere immer Salat für ne ganze Kompanie, auch wenn ich mir vornehme, nur ne kleine Schüssel zu machen. Wie gesagt, wir mussten letztes Jahr noch die benachbarten Rocker mit meinen Salaten abfüttern, weil es so viel war. Frag Deine Mom doch, ob sie nicht nen anderen Salat macht...2x Nudelsalat is auch irgendwie langweilig. @mighty: Du hast den Salat noch nicht probiert. Der schmeckt gerade gut, weil kein Schinken drin ist. Sagas kleines Geheimrezept... mal was anderes: wenns Pis*wetter gibt, gehn wir dann ins Bonschab? Ich wills ja jetzt nicht verschreien, aber.... nur mal so... Sag mal, liest Du eigentlich, was ich so schreibe? Latürnich geh'n wir bei Pi**wetter ins Bonschab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Sag mal, liest Du eigentlich, was ich so schreibe? Latürnich geh'n wir bei Pi**wetter ins Bonschab... Okidoki, dann wieder Donau-Zimmer-weit-weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Na dann bin ich ja mal gespannt Am besten eine Wocher vorher nix essen und dann deinen Salat plündern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Mach nur. Ich fabriziere immer Salat für ne ganze Kompanie, auch wenn ich mir vornehme, nur ne kleine Schüssel zu machen. Wie gesagt, wir mussten letztes Jahr noch die benachbarten Rocker mit meinen Salaten abfüttern, weil es so viel war. Frag Deine Mom doch, ob sie nicht nen anderen Salat macht...2x Nudelsalat is auch irgendwie langweilig. Na gut, wenn Du sagst, dass es reicht! Aber ich ess wirklich viel! Was gibt es denn noch für Salate? Meine Mutter macht das gern, hoff ich. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Na gut, wenn Du sagst, dass es reicht! Aber ich ess wirklich viel! Was gibt es denn noch für Salate? Meine Mutter macht das gern, hoff ich. Gruß Containy Ähhh, hmmm, also: Wurstsalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ähhh, hmmm, also: Wurstsalat. Sehr nett, danke! Meine Mutter macht sogar sehr guten Wurstsalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Was gibt es denn noch für Salate? Meine Mutter macht das gern, hoff ich. sissle macht nen Kartoffel- und ich nen Nudelsalat. Ich hatte schon über irgendwas mit Tomate nachgedacht (Tomate mit Schafskäse oder so), aber ich bin momentan nicht so scharf drauf, nen halben Tag in der Küche zu stehen... @Zeus: Wenn Deine Frau einen macht: gerne! Aber bitte die Variante ohne Käse. So, ich muss mal zum Doc. Bis nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 kein käse, kein schinken. Mensch Saga du weißt echt ned was gut is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Dann frag ich mal meine Mutter ob die nen Tomatensalat mit Schafskäse oder Mozzarella machen kann. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Dann frag ich mal meine Mutter ob die nen Tomatensalat mit Schafskäse oder Mozzarella machen kann. Äh...dann wär' mir Mozzarella lieber, Schafskäse darf ich wegen der Schwangerschaft nicht essen... Bin grad vom Arzt zurück, mein Glukosetoleranztest ist negativ. Ich war in meinem Leben noch net so viel beim Arzt wie in der Schwangerschaft, das nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge