Saga Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich könnte noch ne Plane im Baumarkt besorgen... Dann könnte man die noch als Zeltverlängerung nehmen Wenn's Dich nicht zu sehr in Unkosten stürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 so Plane und ne Rolle Panzerband besorgt... (Kleben wir jetzt unsere Autos zusammen? :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hey, lasst uns 'nen Wettbewerb starten: Welcher Stammtisch grillt beim schlechtesten Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Nur mal so: es hat gerade angefangen zu regnen. Ich sag Bescheid, wenn's aufhört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 *lach* hier regnet es mal wieder und dann hoert es wieder auf und die sonne kommt durch stranges wetter .... der kartoffelsalat ist fertig - ist aber net wirklich viel geworden ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hihi, als erster daheim! War witzig mit euch! Und das Wetter hat ja dann auch mitgespielt, nachdem Zeus da war. Wir waren heute zu elft, eigentlich elfeinhalb, wenn man mein Kind noch mitrechnet. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 jo, es war megagenial... Containys Tomaten/Mozarella-Salat, Sagas Nudelsalat und Sissles Kartoffelsalat waren lecker *yam* Es war mal wieder schön mit euch. Do*dersichschonaufsnächstemalfreut*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 War übrigens gut, dass wir gestern so früh die Zelte abgebrochen haben. Ungefähr um 9 gab's hier einen lang anhaltenden Platzregen, dem nicht mal der tolle Pavillon stand gehalten hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 wie gut das ich wegmusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich fands auch lustig. Vor allem den Zelt-Aufbau unserer Nachbarn ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 War übrigens gut, dass wir gestern so früh die Zelte abgebrochen haben. Ungefähr um 9 gab's hier einen lang anhaltenden Platzregen, dem nicht mal der tolle Pavillon stand gehalten hätte. Jo wir hams auf der Autobahn gemerkt. Das war echt übel. Ich fands auch lustig. Vor allem den Zelt-Aufbau unserer Nachbarn ! :D Die wohl eher nicht. Aber ich fands witzig und wenn ich darf, wär ich das nächste Mal wieder mit dabei, sofern ich Zeit habe. Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ihr könnt anschließend einen Date Ende Juli in München planen (so zum Prüfungsausklang/Ferienbeginn), da bin ich sicher dabei - in einem dann hoffentlich sonnigen Biergarten! Das wär perfekt Zum Glück hab ichs mir gestern anders überlegt. Bei dem Wetter und schon um halb 9 wieder zuhause? ... Partys werden hier in München anders gefeiert, da muß man die durchschnittliche Niederschlagsmenge pro m² in Bier zu sich nehmen und irgendwann um 4 Uhr Nachts feststellen das die Kleider naß sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 [...]und wenn ich darf[...] Also ich weiss ja nicht... :bimei Klar darfst Du wiederkommen, Du Nase. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Zitat von grueni Ich fands auch lustig. Vor allem den Zelt-Aufbau unserer Nachbarn ! Schade dass keiner eine Videokamera dabei hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Aber ich fands witzig und wenn ich darf,[...] hmm, ich glaub dass müssen wir uns nochmal stark überlegen :OD :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hmm, ich glaub dass mu:ssen wir uns nochmal stark u:berlegen :OD :floet: Na gut, sonst wäre ich zu den Düsseldorfern. :D Hab übrigens gar nicht mitbekommen, dass meine Freundin ein paar Bilder vom Pavillonaufbau unsererseits gemacht hat, soll ich die mal uppen? Sind aber nicht mehr als 5 oder so. Tscho:, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 dafür habe ich das mitbekommen ... und ich und olli haben ja auch noch bilder gemacht ... so urlaub vorbei - arbeit ist angesagt *gaehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Na gut, sonst wäre ich zu den Düsseldorfern. :D Och, komm ruhig. Wir sind viel netter und belaestigen auch 600km weiter weg wohnende Leute nicht mit Telefonanrufen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @hawkeye: das musste sein!!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hawk, wenn Du gekommen wärst dann hätten wir Dich nicht belästigen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hawk, wenn Du gekommen wärst dann hätten wir Dich nicht belästigen müssen Ich glaube, meine Freundin wuerde ein wenig misstrauisch werden, wenn ich alle 5-6 Wochen in Muenchen waere - auch wenn es keinen Grund zum Misstrauen gibt, ich waere das an Ihrer Stelle auch. Abgesehen davon hab ich noch nicht diesen Goldesel gefunden, der mir das finanzieren wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ich dachte, die Mod-Posten hier sind mit einer 5stelligen Summe aus den Werbeeinnahmen dotiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ich dachte, die Mod-Posten hier sind mit einer 5stelligen Summe aus den Werbeeinnahmen dotiert... Das ist einer der wenigen Momente, wo ich es schoen faende, wenn manche Gedanken der Wahrheit entspraechen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Das ist einer der wenigen Momente, wo ich es schoen faende, wenn manche Gedanken der Wahrheit entspraechen. *g* Jawollja, oder anners gesagt: Full ACK :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Kriegt ihr beiden etwa weniger?? Hbt ihr euch ja ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge