Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Kriegt ihr beiden etwa weniger?? Hbt ihr euch ja ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Nein, das Problem ist, die Bayern klicken viel haeufiger auf die Werbung, als die NRWler - und von dieser bayrischen Werbenaivitaet profitiert Ihr. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Nur weil ihr NRW'ler erst gar keine Werbung findet, auf die ihr klicken könntet, weil eure 166er Pentium vorher abrauchen, müsst ihr nicht gleich neidisch werden. Das Süd-Nord-Gefälle ist doch kein Grund zum Erblassen für euch, ehrlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ...wir sollten Hawki erklären, dass bei uns sogar die viel postenden User (vor allem Saga, Sissle und Doham) noch Werbeanteile im Promille-Bereich erhalten... (oder habe ich da bei Promille was verwechselt? *duck und weg*) Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 nö, des stimmt schon... @Ch*baarkeeper*ief: ich hätt meinen monatlichen Anteil gern in Naturalien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 uiii... was les ich da? Ihr seid mal mehr als 10 Leute gewesen ??? :uli (diesmal auch nicht hexadezimal? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 >10 sogar in dezimalschreibweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 10 in Hex ist doch sogar noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 jedenfalls waren wir zweistellig und das wikingerblut hatten wir auch dabei *njam* *lecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 oooh... ich meinte da acuh eigentlich oktal und nicht hexadezimal... Aber ja, ihr habts mal endlich geschafft... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Jo, hab mir sowas gedacht. Vielleicht sogar in binär, hier würde ja 10 auch passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 jedenfalls waren wir zweistellig und das wikingerblut hatten wir auch dabei *njam* *lecker* Bevor jemand die Polizei ruft. Nein es wurde kein unschuldiger Wikinger geopfert. Zwar fast ein Hund, aber KEIN Wikinger. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Bevor jemand die Polizei ruft. Nein es wurde kein unschuldiger Wikinger geopfert. Zwar fast ein Hund, aber KEIN Wikinger. Gruß Containy ein hund ? mehrere hunde enten auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Mal ne andere Frage, wenn auch OT Wann bzw. wo gibt's eigentlich die Fotos zu bewundern, die einige geschossen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge