Sumpfie Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Prüfungsvorbereitung Fachinformatiker- Systemintegration it system elektroniker Bildungsverlag Eins 1. Auflage 2004 Amazon und Co führen es noch nicht, aber im Buchhandel kann man es bestellen. isbn: 3-427-11402-3 eigentlich sämtliche Fragen drin über alle Themen + LösungsCd Ganze Buch wie Prüfungsfragen aufgebaut!! lg Sumpfie Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 hmm hört sich ja ganz interresant an hmm denke ich werd mich da mal informieren... Zitieren
beko Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Aye, das Buch habe ich auch. Ich war platt was da für Fragen bzgl. Hardware und teilweise auch Linux und Unix drinne waren. Wenn ich das mit alten Prüfungen vergleiche ist das /ne Menge/ mehr als das was dran kommt. ..aber meine Sorge gilt eher BWL als dem technischen Kram o_0 Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von beko ..aber meine Sorge gilt eher BWL als dem technischen Kram o_0 Da Teile ich deine Sorge... Keine frage technischer Teil muss ich auch noch schaun aber bei Wirtschaftskunde/BWL bin ich aufm Stand 0.0 Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ich hab das Buch für Anwnedungsentwickler und wir haben auch schon mal kurz in der Schule damit gearbeitet. Also von der masse der Fragen ist es schonmal gut, allerdings sollte man sich nicht 100% auf die Lösungs CD verlassen, da machmal ziemlicher Mist als Lösung angegeben ist. Ich kann aber nicht Beurteilen wie das mit dem Buch für Systemintegratoren ist, daher nur mal so als Anmerkung. Zitieren
no idea Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 also um ehrlich zu sein kaufe ich mir kein buch für fragen die in AP's auftauchen... da kann ich mir dir prüfungen auch so besorgen. ich habe mir stattdessen das buch "Handbuch zur Abschlussprüfung IT- Berufe" gekauft (2. auflage). und ich find das bisher so richtig gut. man kann sich auch gleich anschauen auf was die prüfer etc. achten da das buch für prüfer sowie für prüflinge gedacht ist Zitieren
given_to_fly Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Für alle die etwas Angst vor BWL haben schaut mal hier -> Link und dort die "Fachblätter zur Prüfungsvorbereitung (FiSi)" dort steht alles drin was in den Prüfungen dran kommt ich lerne damit und fahre damit eigentl. ziemlich gut im schnitt 80 % im Wirtschaftsteil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.