Maurizio Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Tach zusammen, such mir gerade einen Wolf zusammen Suche eine Tool für eine -nach Möglichkeit netzwerkfähige- Zeiterfassung. Ein paar Leute sollen eintragen können was sie wie lange für einen Kunden gemacht haben und Cheffe soll das am Ende eines Monats auswerten können um entsprechend die Rechnung zu schreiben. Eine Freeware wäre natürlich klasse. Meine sowas mal gesehen zu haben. Eine individuelle DB-Erstellung fällt -leider- aus Kostengründen weg. Achso: OS ist Win98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi, vielleicht liege ich da völlig falsch, aber währe da nicht das einfachste ne EXCEL Tabelle zu basteln?? gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 ...und die Excel-Tabelle müßte noch nicht einmal gebastelt werden, denn die hab ich im Internet schon mal gesehen! Ich glaub direkt bei Microsoft.... vordefinierte Formulare für Office.... oder so. Gruss Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Solls sowas in der Art sein? http://www.pbueche.de/freeware/office_zeiterfassung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Nochmal Danke für die Antworten - letzteres geht schon in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 ... in Access kann man sowas auch ganz leicht basteln! MfG ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.