Langer2002 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo, kann jemand mit dem Fehler hier etwas anfangen? Die Prozedurenanzahl liegt außerhalb des Bereichs Habe eine SuSe Linux 9.0 Server mit Samba 2.2.8a Wer kennt diesen Fehler oder kann mir hinweise dazu geben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Diese Fehlermeldung sagt mir gar nichts (zumal sie auch deutsch ist...). Ein paar weitere Infos wären aber nicht schlecht: wer hat diese Meldung wann abgesetzt? Ist sie reproduzierbar? Falls ja was genau wurde gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uTaNG Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 hau mal in die smb.conf [global] log level = 3 und reich mal die logfiles rüber,am besten wie schon vorher gesagt, welche Aktion wann von wo auf wem ausgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 Die genaue Bezeichnung des Fehlers an meinem XP Rechner lautet wie folgt: Sie können aufgrund folgendes Fehlers nicht angemeldet werden: Die Prozedurenanzahl liegt außerhalb des erlaubten Bereichs. In die Domäne konnte ich allerdings aufgenommen werden. Kann mich jetzt halt nur nicht anmelden. Welchen Log File willst Du denn sehen? Ich habe in der smb.conf eingetragen das jeder Rechner einen eigenen Log File bekommt. Der ist jedoch ziemlich lang und das würde mehrere Seiten sprengen den hier rein zu tragen! Oder welchen Teil willst Du davon sehen? Danke für weitere Tips im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.