geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi Leute ! Ich habe die Prüfung dieses Jahr schon bestanden meine Frage... Was bekommt man denn eigentlich alles so - Ausbildungszeugnis - IHK Prüfungsergebnisse noch etwas ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Glückwunsch! Original geschrieben von SunSkateRocker - Ausbildungszeugnis - IHK Prüfungsergebnisse Du bekommst einen offiziellen IHK-Wisch (Prüfungszeugnis), auf dem dann noch Deine Gesamtnote aus beiden Prüfungsteilen steht...falls Du das nicht bereits mit "Prüfungsergebnisse" gemeint hast. Sonst wüsste ich eigentlich nichts, was standardmässig dazu gehört. Gut, Du bekommst noch ein Zeugnis vom Betrieb, aber das ist ja eine andere Baustelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 dank schön.. das hat meine Frage schon beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moin! Standard ist: Zeugnis des Ausbildungsbetriebes, "qulifizierendes Arbeitszeugnis" Abschlusszeugnis der Berufschule Urkunde der IHK mit Ergebnis Bescheinigung der IHK über Ergebnis und bestanden (oder auch nicht) Im optimalen Fall hast Du jedes dieser Dokumente bereits nach der Prüfung erhalten. Kann aber auch vorkommen das einzelne länger brauchen (Mein Schulzeugnis hat 4 Wochen gebraucht) Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo, Du bekommst von der IHK ein Zeugnis, von der Berufsschule und vom Betrieb. Der Betrieb muss Dir mindestens ein einfaches Zeugnis austellen. Du kannst auch ein qualifiziertes Zeugnis bekommen. Das musst Du aber anfordern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.