geloescht_SunSkateRocker Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi Leutz ! Ich nochmal ! Wer bekommt eigentlich alles so ne Einladung zur Auszeichnung der Prüfungsbesten ? Mir ist letzte Woche so eine zugeflogen gekommen Ist noch wer von Euch eingeladen zum dem Lustigem Sekt trinken.. usw !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Me too! Bei uns (gehöre zur IHK Offenbach am Main) findet die jährliche Veranstaltung Aus- und Weiterbildung statt. In dem Rahmen werden die Prüfungsbesten ausgezeichnet. AFAIK aus jedem Ausbildungsberuf der Kammer die besten Prüflibge der Prüfungen (sowohl Sommer als auch Winter). Passend zu Deinem anderen Thread: Da gibt es dann auch nochmal ne extra Urkunde Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Na wie der Namen schon sagt die Prüfungsbesten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paqurilo Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, wenn es um die Ehrung der prüfungsbesten Azubis geht, macht es jede IHK anders. Während man bei der IHK Dortmund mindestens 92 Punkte (1,5) in der Abschlussprüfung erreicht haben muss, um noch einmal extra eingeladen zu werden, wird man von der IHK zu Arnsberg schon ab 88 Punken (1,9) ausgezeichnet... . Gruß paqurilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel21 Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hmm also ich hab bisjetzt nur ne Urkunde zugeschickt bekommen. Eine Einladung noch nicht IHK Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beater Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Traurig, wie viele Leute sich hier wichtig machen müssen, "hier, ich, ich hab auch ne Einladung zu den Besten", man ist das peinlich. MfG der beater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ihm war es halt wichtig unter Gleichgesinnten zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Beater Traurig, wie viele Leute sich hier wichtig machen müssen, "hier, ich, ich hab auch ne Einladung zu den Besten", man ist das peinlich. MfG der beater Also, wenn man sich 2,5 oder 3 Jahre den ***** aufreisst, sich mit teilweise inkompeteten Lehrern rumschlagen muss, lernt, damit 'man was wird', dann finde ich es nicht schlimm, auch mal rauszuposaunen, dass man eine gute leistung erbracht hat. Grüßle Sherline *die nicht zu den besten gehört, aber vor den 'Besten' Respekt hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ob nur die die eine Auszeichnung bekommen die "Besten" sind bezweifle ich. Aber trotzdem Respekt vor der Leistung, rausposaunt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Na dann mal Prost!!! ihr Streber =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angela Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ich hab mit 95 Punkten Endnote nicht mal 'nen feuchten Händedruck bekommen. Weiß nicht, ob das Diskriminierung oder ein Versehen war....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=Odo=- Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 also ich hab gesamtnote 90% und hab auch ne einladung bekommen. Mein Chef hat mich direkt die iHK anschreiben lassen, ob ich denn dann auch wirklich was bekomme, denn sonst wär ihm die zeit zu schade dahin zu gehen. Naja, und laut meiner IHK (Koblenz) wird man ausgezeichnet wenn man da eingeladen wird. nur um mal die erste frage zu beantworten. Vielleicht hilft es ja noch jemandem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiasTrapp Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo, gibt es nur Auszeichnungen für gute Noten oder auch innovative Abschlussarbeiten oder andere Projekte? Viele Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Tja mit meinem Ergebnis brauche ich wohl nicht mit so einer Einladung rechnen...:hells: Aber Glückwunsch an alle die ein solches Schriftstück bekommen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 @TobiasTrapp Wenn Du ein ausgefallenes Projekt gehabt hast, dann würde ich es damit einmal bei dem Wettbewerb JOY2007 versuchen. Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 also ich durfte auch zur auszeichnung bei der ihk (berlin) erscheinen. bei uns wird man dort mit einem gesamtergebnis von 87% eingeladen und bekommt eine prämie. das is wohl meist ein büchergutschein und dann eben ne urkunde. anschließend gibts häppchen und getränke besondere projekte werden aber nich ausgezeichnet, jedenfalls nich bei dieser prämienfeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruffnack Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ganz davon ab das die meisten Prüfer eh zu, naja wie soll ich es ausdrücken..., sie verstehen halt die guten Projekte nie so richtig... MfG Progress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 du meinst wohl eher die individuelleren die keinen mainstream abdecken? auch eine vpn-anbindung kann sehr gut gemacht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.