zimt Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi, weiß jemand, wie man bzw. ob man überhaupt wildcards bei diesem browser nutzen kann? es geht speziell um die 'no proxy for' einstellungen bei den connection settings, denn so wie ich das sehe, gibt es keine möglichkeit, ganze adressbereiche zu umgehen á la 10.* ... es sei denn natürlich ich bin mit freitagsblindheit gestraft. mfg merus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Was spricht gegen die Option "local"? ... entspricht dem "Proxy für lokale Adressen umgehen" beim IE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 hm, aber muss ich ihm dafür ned erst nen bereich vorgeben? kann ja auch sein, dass es hier speziell an unserem hausnetz liegt *g* trotzdem danke besser wäre aber, ich gehe einfach nach hause ... denn ich habe im obigen post nen flaschen nick benutzt .... freitag halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.