viedy Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi, ich habe ein Programm geschrieben, welches unter anderem MPG Dateien abspielt. Damit dies funktioniert habe ich das msdxm.ocx von microsoft eingebunden. Leider funktioniert dies nicht unter Winnt. Ich bekomme bei der Installation eine Meldung, dass bei der registrierung des msdxm.ocx ein fehler aufgetreten ist. diese Datei habe ich von Win98 übernommen, da bei Winnt diese nicht standardmäßig dabei ist könnt Ihr mir sagen, wie ich das Problem in den Griff bekommen oder welche Dateien ich noch installieren muss? Vielen Dank schonmal. Viedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Welche Version des Media Players ist auf dem NT-System? Vermutlich brauchst du die Version 6.4, damit das Control drauf ist. Die Windows 98-Datei wird wohl unter NT nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viedy Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi, darf ich denn den Installationssatz des Media Player 6.4 einfach so mit meinem Programm ausliefern? Weiß einer wie da die rechtliche Grundlage ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.