TinTin Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi, hab nur ganz kurz ne kleine frage. wie bekomme ich mit ob im SHBrowseForFolder-Dialog 'OK' oder 'Abrechen' gedrückt wurde. bei mfc dialogen ist das ja kein problem, kann aber sein, dass ich mal wieder mit geschlossenen augen suche. falls es so sein sollte, bitte ich jetzt schon um nachsicht, ist nur ein klitzekleines randproblem, auf das ich mich nicht so konzentrieren kann. für eine schnelle antwort oder einen link zur richtigen stelle bin ich echt dankbar. ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Quelle: MSDN If the user chooses the Cancel button in the dialog box, the return value is NULL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 ich war blind...danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.