marc_sahib Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Tachchen erstmal, ich hab mich hier im Forum mal umgeguckt und hab einige Aufaben zum Thema Subnetting gesucht, aber die Aufgabe die hier beschrieben werden haben immer ne Besonderheit, also irgendsone kleine Falle (sone Prüfer gemeinheit ) is ja eigentlich auch egal, ich wollt nur mal wissen ob hier irgendjemand n Link kennt wo ganz normale Aufgaben zum Thema Subnetting beschrieben sind. Thx im vorraus Zitieren
bimei Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Alternativ dazu vielleicht mal hades Ausführungen lesen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=34655 Zitieren
marc_sahib Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 Die Seite kenn ich , die kann ich fast auswendig, die interessiert mich aber net, ich möchte ein paar Beispielaufgaben mit Lösung , so ne Fundgrube mus es doch irgendwo geben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.