Diablo999 Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hab ein Suse9 mit Vanilla Kernel 2.6.2 seit dem enuen Kernel stellt sich die Soundlautstärke immer auf 0 zurück. Wie oder wo kann ich denn die Laustärke beim booten festlegen? thx Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hopser Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Diablo999 Wie oder wo kann ich denn die Laustärke beim booten festlegen? Schau in die Quellcode-Dateien deines benutzten Soundtreibers. Ne ganze Weile lang hab ich die Default-Werte dort drin geändert, wie ichs brauchte. Ansonsten hilft dir vielleicht aumix, das kann Mixerwerte speichern und wiederherstellen. Tschau, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geli27 Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, Benutzt Du ALSA-Module für den Sound? Wenn ja, schau mal in die ALSA-Doku. Da müsste was zu drinstehen. geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.