forTeesSake Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 hello again, ich möchte gerne ganz einfach über asp ein word-dokument erzeugen. da gibt es ja genug seiten im netz dazu. ich habe aber die tolle "macro storage full" fehlermeldung. dazu gibt es einen MS artikel nämlich DEN HIER leider bringt der mich aber gar nicht weiter bzw. verstehe ich einiges nicht. zum beispiel verstehe ich folgendes nicht: Load the user hive for the user account programmatically, or have a dummy service that runs under the user account. hab auch schon über "start->ausführen->dcomcnf" die berechtigungen für microsoft word-dokumente auf "jeder darf alles" gesetzt. trotzdem tritt der fehler immer wieder auf.. hier mal noch der quellcode von aspheute.com: <% Set objWordApp = Server.CreateObject("Word.Application") objWordApp.Documents.Add objWordApp.Selection.TypeText "This is a plain text that you'll see in word." objWordApp.ActiveDocument.SaveAs Server.MapPath("MyDocument.doc") objWordApp.Quit Set objWordApp = Nothing %> ich bin übrigens als administrator angemeldet, müsste demnach eigentlich schon alles rechte besitzen oder?? habs schon an vier unterschiedlichen rechnern ausprobiert. ist aber immer wieder das selbe problem... hat jemand vielleicht schon die selbe erfahrung gemacht und das problem in den griff bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.