Green Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 *Green stellt sich in einem Frack gekleidet vor das Podest, schaut in die Runde der geladen Gäste, und erhebt seine Stimme* AHEM *Räusper* Hiermit erkläre ich das offizielle Amt für Auswanderer und Flüchtlinge aus Kaffeezien ... *Trommelwirbel* für eröffnet .... *TAADAAAA* *Green, senkt den Kopf, schmeisst seinen Frack in die Ecke, setzt sich in einen warmen Sessel, und guckt dann langsam wieder auf* Also... so wir mir das scheint, muss in Kaffeezien die Duglums Pest ausgebrochen sein, das da alle so fix verschwinden. Na Gut, die haben da jetzt Regeln festgelegt, was solls. Reden wir nicht lange um den heissen Brei herum... *Green erhebt sich, murmelt etwas und plötzlich schwebt Rauch um ihn herum, und taucht in einem wallenden Mantel mit einer spitzen Mütze wieder auf, einem Kleinem ledernen Beutel an seiner Seite, und einem spitzbübischen Lächeln auf den Lippen* Lasst uns versuchen, einfach neu zu beginnen, wer Bock hat, schwebt hier rüber, ich spiel solange Scrabble gegen mich selbst. Euer Green - Der Bewahrer des Glaubens an das Gute. Zitieren
PSI-X Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Hi Green! Wir sind doch schon alle wieder da! Im Startrek-Threat!!!!!!! Da gehts weiter! P.S. Hab Kaffeezien nicht den Rücken gekehrt, war halt aus meinem Interesse an Rollenspielen dort - und jetzt wos nicht mehr so ist, ist es halt ein wenig langweiliger! Kann sein das der ein oder andere Post von mir dort auftaucht...aber halt bei weitem nicht mehr so intensiv wie vorher! Ich hoffe das alle Rollenspielfans trotzdem auf dieser Seite auf Ihre Kosten kommen, und ein wenig den "Weiten, unendlichen Raum entdecken können" ;-) GEORDIE LA FORGE *ENDE* P.S. Offizielle Einladung auf unser Schiff! (Warst Du nicht schon gelandet? - Hab noch ne 2`te Techniker Stelle frei, falls Du arbeitlos bist) Offizier und Cheftechniker vom Dienst La FORGE! *Krzzzzzzzzzz* Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Davon abgesehen: Unser Star Trek Thread heißt auch nur so... So 100% ernst zu nehmen ist das nicht (ich bin z.B. als KafFeenix mit auf der Enterprise), so daß auch Nicht-Trekkies mitmachen können. Ansonsten hätte ich noch Links zum StarTrekLernen anzubieten Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 ARGL bloß kein Startrek, ich hasse das ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.