Danny De Vito Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Ciao a tutti, sorry, wußte nit wohin mit dem Thema (zu ISP und Network passt es ja auch nicht). Und zwar ziehe ich Ende Mai um. Momentan habe ich ISDN (Standard) + DSL + 1&1 Vertrag. In der neuen Wohnung soll es wieder so sein. Wie mach ich das jetzt am günstigsten mit Ab- und Anmeldung, kündigen usw? Ich bin nämlich nicht so begeistert davon das ich volle Neuanmeldegebühren bezahlen muß (ca. 100 Euro) und dann noch nicht mal so nen Einsteiger Angebot bekomme. In der neuen Wohnung könnte ich alles auf meine Frau laufen lassen, falls es sich sonst nicht umgehen lässt. Ciao und grazie Vito Zitieren
robotto7831a Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hallo, mit den 100 Euro meinst Du bestimmt den Bereitstellunspreis für DSL oder? Ich glaube den mußt Du so oder so bezahlen. Denn es wird ja eine neue DSL Leitung geschaltet. Du solltest vielleicht mal bei der Hotline von 1&1 anrufen. Die können dir bestimmt sagen, wie das am besten geht. Du bist bestimmt nicht der erste Fall. Frank Zitieren
AVEN Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Na bei den ISPs ist es doch besser aufgehoben als hier... Immerhin geht es ja darum, wie man bei einem ISP kosten einsparen kann... Deshalb verschoben in die -> ISP Ecke... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.