beetFreeQ Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Moin! Kann mir zufällig jemand ein paar Songtitel aus dem genialen Film Donnie Darko nennen? Leider besteht der kaufbare Soundtrack so weit ich gesehen hab, nur aus dem orchestralen Soundtrack plus "Mad World". Ich wüsste aber gern, wie die "normalen" Songs heißen, die man im Film so zu hören bekommt - und vor allem von welchen Bands die sind. Besonders gut finde ich den Song zu Beginn des Films... Wenn jemand Songs kennt oder weiß, wo ich die Titel herbekomme (kein Aufruf zur Illegalität - will ja nur die Namen ), uimmer raus mit der Sprache! Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Na wie gut das ich Showgeschäft tätig bin und Datenbankenzugriff habe *flööööt* also vielleicht ist da ja was dabei: Titel Interpret Komponist Genre Format Label Vertrieb Vö.-Woche Donnie Darko Michael Andrews Soundtrack CD Sanctuary rough trade 2004/05 hilft es weiter? Wenn nicht suche ich weiter Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Also, laut End Credits werden folgende Songs verwendet: "The Killing Moon" by Echo & The Bunnymen "Lucid Memory" by Sam Bauer and Ged Bauer "Head over Heels" by Tears for Fears "Lucid Assembly" by Sam Bauer and Ged Bauer "Ave Maria" "For Whom the Bell tolls" "Show me" "Notorious" by Duran Duran "Proud to be loud" by The Dead Green Mummies "Love will tear us apart" by Joy Division "Under the Milky Way" by The Church "Mad World" by Gary Jules & Michael Andrews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Polli Na wie gut das ich Showgeschäft tätig bin und Datenbankenzugriff habe *flööööt* also vielleicht ist da ja was dabei: Titel Interpret Komponist Genre Format Label Vertrieb Vö.-Woche Donnie Darko Michael Andrews Soundtrack CD Sanctuary rough trade 2004/05 hilft es weiter? Wenn nicht suche ich weiter Gruss Polli Moin Polli - ne, das ist leider genau das, was ich auch schon weiß - wollte ja die Songs haben, die nicht auf dem Soundtrack sind - aber Bako's Liste passt! Danke dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Bako "For Whom the Bell tolls" Von Metallica? Ich glaube, ich muß den Film auch mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 ich Dummerle! Bako kann lesen, Polli nicht so ganz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Tailgunner Von Metallica? Ich glaube, ich muß den Film auch mal sehen. Kann ich Dir nicht sagen, stand kein "Performed by" dabei, insofern tippe ich entweder auf ne Instrumental-Version oder aber jemand Anderes hat sein Stück auch so genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Sieht nicht nach Metallica aus: "For Whom the Bell Tolls" Written by Steve Baker and Carmen Daye Courtesy of Associated Production Music LLC Gefunden hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.